Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuzugänge aus der Bibliothek - Dezember

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich habe der Bibliothek heute einen kleinen Besuch abgestattet...
Wirklich Zeit hatte ich nicht, deswegen konnte ich auch nur schnell meine Vormerkungen abholen ;-) Aber immerhin sind es 3 Bücher geworden, die einen kleinen Urlaub bei mir machen dürfen.



  1. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
  2. Arkadien erwacht - Kai Meyer
  3. Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten - Petra Schier

Bei den besonderen Kindern habe ich schon mal die Bildseiten durchgeblättert... Am liebsten hätte ich direkt mit dem Lesen angefangen, aber vorher wird definitiv noch "Dark Love" fertig gelesen.

"Arkadien erwacht" musste mit, weil ich bisher nur die Merle-Trilogie von Kai Meyer kenne. Das möchte ich unbedingt ändern.

Und "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" durfte mit, da es ja wirklich schade wäre, wenn ich den Winter und Weihnachten vorüber ziehen lasse, ohne auch nur ein Weihnachtsbuch zu lesen ;-)




Ja, so sieht es im Moment bei uns aus :-(
Wirklich schön ist das nicht, aber vielleicht findet ja jemand Gefallen daran ;-)



Kennt ihr die Bücher? Wie haben sie euch gefallen? Oder wollt ihr sie noch lesen?













Kommentare:

  1. Huhu, also ich kenne deine Neuzugänge nicht, aber "Arkadien" soll super sein (ich habe es auf dem Hörbuch-SuB ;)). Kai Meyer ist ein toller Autor!
    Und auf "Die Insel der besonderen Kinder" bin ich ja auch schon lange scharf :D
    Die Hundegeschichte hört sich auch süß an.

    Viel Spaß beim Lesen ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Auf die "Insel der besonderen Kinder" bin ich wirklich sehr gespannt, besonders nachdem ich mir mal die Fotos angesehen habe, die es im Buch gibt. Mal sehen, wie gut die Geschichte drum herum so ist ;-)

      Löschen
  2. Ich kenn sie leider auch nicht. Hab mir auch schon überlegt, mir ein Weihnachtsbuch zu holen, aber habs bislang beim Weltbild doch immer stehen gelassen. XD

    Und auf deinem Bildchen siehts genauso aus wie bei uns und ich hasse es!!! Ich mag echt keinen Schnee. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es jemanden gibt der das auch so sieht. Ich hasse Schnee auch - wirklich sehr... ;-)

      Ich habe auch lange überlegt, kaufen wollte ich dann aber auch keins... und selbst in den Berliner Bibliotheken war die Auswahl nicht mehr wirklich groß, dafür war ich wohl einfach zu spät dran. Aber immerhin hat sich was gefunden ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...