Samstag, 1. Dezember 2012

Neuzugang - Ein lang ersehnter Schatz

Eigentlich bin ich 23 Jahre alt...
Aber in mir lebt ein kleines Mädchen, dessen Herz seit Gestern sehr viel höher schlägt.

Warum? Der Grund ist das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter.
Ja, ich weiß... Weihnachten ist noch gar nicht. Aber das Geschenk ist trotzdem schon hier.
Es handelt sich um eine Trilogie, die wahrscheinlich so gut wie jeder schon gelesen hat. Nur ich noch nicht.  Aber darum geht es auch gar nicht. Diese Trilogie gibt es seit einiger Zeit in einem wunderschönen Schuber, der die Cover noch sehr viel mehr zur Geltung bringt.
Das letzte halbe Jahr habe ich mich fast jeden Morgen vor meinen Laptop gesetzt und mir dieses unglaublich schöne Schmuckstück im Internet angesehen. Und meiner Mom bei fast jedem Telefonat die Ohren abgequatscht, wie toll diese Bücher doch aussehen.

Und jetzt sind sie hier:





Es wird ganz schön schwer bis Weihnachten die Finger von den Büchern zu lassen... Aber ich werde mich beherrschen. Immerhin kann ich sie mir jetzt jeden Tag live und in Farbe ansehen. Der Schuber steht auf meiner Kommode, über allen anderen Büchern ;-)
"Rubinrot" wird wahrscheinlich mein erstes Buch im Jahr 2013, wenn ich mich nicht am 24.12.2012 nach dem Essen direkt drauf stürze und die Nacht durch lese ;-)

Sind sie nicht wunderschön?
Ich liebe sie. Mir ist auch total egal, ob mir der Inhalt gefällt oder nicht. Ich wollte einfach nur, dass diese schönen Dinger in meiner Wohnung stehen. 
Kennt ihr das?

Infos zur Trilogie findet ihr hier.
Und hier geht es zur Seite von Autorin Kerstin Gier


Vielen Dank an meine liebe Ninja, die das hier sicher lesen wird.
Du bist die BESTE und hast mir eine furchtbar große Freude gemacht ;-)
Du bist jeden Tag bei mir, auch wenn uns viele Kilometer voneinander trennen.
Danke!!!!

Kommentare:

  1. Ooooh ist das lieb von deiner Mutter!
    Viel Spaß mit der Trilogie! (den wirst du bestimmt haben ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total lieb... Ich freu mich auch wie doof ;-)

    Wenn du das sagst, werde ich den sicher haben. Hat beim letzten Mal ja auch wunderbar funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Trilogie ist einfach nur fantastisch, super, mega.. Einfach der Hammer! :D Ich wünsche dir viel Spaß damit. :) Denn den wirst du bestimmt haben.

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wächst die Vorfreude gleich noch ein bisschen mehr ;-)
      Vielen Dank!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...