Samstag, 15. Dezember 2012

Neues Zuhause gesucht "Zwischen Himmel und Liebe"

Die Unsterblichen haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden, da wurde folgendes Buch sehr neidisch ;-)

Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern.
Infos zum Buch findet gibt es hier.

Es handelt sich um ein ungelesenes Taschenbuch, das aber schon seit einer ganzen Weile in meinem Bücherregal steht. 
Wie das kommt? Ich habe die Ausgabe meiner Mutter gelesen, beschlossen, dass ich das Buch nicht unbedingt auch im Regal stehen haben muss... Aber irgendwie hat sich trotzdem eine Ausgabe bei mir eingenistest.

Wer das "Zwischen Himmel und Liebe" gerne haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:

Warum möchtest du diesem Buch ein neues Zuhause geben?

Das Losverfahren entscheidet dann am Montag ;-)





Kommentare:

  1. Ich möchte dem Buch gern ein neues zu Hause geben,da ich denke,dass es dich sehr wohl fühlen wird zwischen meinen anderen Cecilia Ahern Büchern...natürlich erst nachdem ich es vorsichtig gelesen habe!
    lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nie ein Buch von Cecilia Ahern gelesen, aber ich habe so das Gefühl, dass ich das ganz dringend ändern sollte ;)
    Außerdem nehme ich hilflose Bücher immer gerne auf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...