Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Unsterblichen suchen ein neues Zuhause

Bagagugu ;-)

Ich habe mich heute Vormittag mal ausgiebig mit meinen Büchern beschäftigt, sortiert, aussortiert etc...
Dabei ist mir ein sehr einsames Buch in die Hände gefallen, welches mich förmlich angeschrien hat, damit ich ihm ein neues Zuhause suche.

Es handelt sich um ein Exemplar von "Die Unsterblichen", dem ersten Teil der Evermore Reihe. Ich mochte die Reihe wirklich sehr gerne, aber alle anderen Teile habe ich bereits weg gegeben, nur Teil 1 liegt hier ganz einsam rum und sehnt sich nach neuen Freunden.


Vielleicht hat ja einer von euch diese Reihe noch nicht gelesen, oder würde sich aus anderen Gründen (da gibt es ja immer tausende) über den ersten Teil der Geschichte von Ever und Damen freuen.


Wer an dem Buch interessiert ist, hinterlässt mir hier einfach einen Kommentar. Ich lasse das ganze bis Freitag laufen ;-) Sollte mehr als eine Person an dem Buch interessiert sein, dann lasse ich kurz und schmerzlos das Los entscheiden.

Das Buch kommt aus meinem Regal, wurde gelesen und zu meinem Bedauern ist der Schnitt ein kleines bisschen schmutzig, nicht mehr ganz so weiß, wie er mal war. Hört sich aber schlimme an als es ist. Das Buch ist eigentlich in einem guten Zustand.


Ich hoffe auf diesem Wege ein neues Regal für eines meiner Lieblingsbücher bzw. ein Buch aus einer meiner Lieblingsreihen zu finden ;-)


Kommentare:

  1. Uh, ich würd mich interessieren :DD
    Ich hab so viel gutes und schlechtes gehört, ich würd mir gern eigens die Meinung bilden ^^
    Achja, ich bin Ösi, hab aber ne deutsche Adresse, nicht, dass die Versandkosten so enorm werden :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wäre auch interessiert ;)
    Wollte es auch schonmal lesen, aber leider kam ich nie dazu.

    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hätte auch großes Interesse an dem Buch, weil ich schon vieles darüber gelesen habe. Ich würde daher auch gerne in den Lostopf wandern.

    Lieben Gruss
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre von daher an diesem Buch interessiert, weil ich ein weiteres aus der Reihe bereits zuhause liegen habe. Da wäre mir der erste Band der Serie doch sehr willkommen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch daran interessiert, da ich schon ewig die Reihe lesen möchte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...