Sonntag, 23. Dezember 2012

[Diary] Ich lese + vorübergehende Neuzugänge





"Blaues Blut" ist Band zwei der Vampire Academy Reihe von Richelle Mead. Das Buch wurde am Stück von mir verschlungen.... Und bei dem Ende musste ich die Tatsache ausnutzen, dass der dritte Band direkt zur Hand lag ;-)














Das Ende von Band 3 soll ja wirklich gemein sein, damit werde ich aber leben müssen. Band 4+5+6 fehlen mir nämlich noch. Diese Tatsache wird im neuen Jahr aber ganz schnell von mir geändert.

Bei "Schattenträume" befinde ich mich im Moment auf Seite 145.
Ich muss zwar heute noch eine Menge erledigen, da es Morgen in den Heimaturlaub geht, aber wahrscheinlich werde ich Band 3 heute noch fertig lesen. Ein bisschen Angst habe ich aber schon..., besonders weil das Ende von Band 2 schon so sehr zum weiterlesen eingeladen hat....







Pünktlich vor meinem Urlaub gab es gestern nochmal zwei Vormerkungen aus meiner Bibliothek.

1. Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu
2. Serafina - Rachel Hartman




"Die Mechanik des Herzens" werde ich wohl Morgen während der Zugfahrt lesen. "Serafina" muss auf meine Rückkehr am 4. Januar warten :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...