Freitag, 7. Dezember 2012

[Diary] Dark Love


Die letzten Tage habe ich nur ganz selten mal ein Buch angefasst, zum Lesen bin ich eher gar nicht gekommen.
Irgendwie setzt mir der Winter ganz schön zu... und nachdem jetzt auch noch der erste Schnee gefallen ist und gleich liegen bleiben musste, musste ich mich erstmal wieder sammeln ;-)

Heute Vormittag bin ich dann um meine Bücher herum geschlichen, hatte schon einen Sparks in der Hand, den ich dann aber doch wieder beseite geräumt habe... Irgendwie war ich mir echt unschlüssig.
Nachdem "Dark Love" von Lia Habel mich beim ersten Versuch schon nach ganz wenigen Seiten furchtbar genervt hat, hab ich dann beschlossen es heute einfach nochmal zu versuchen.
Es lag definitiv nicht am Buch, sondern an mir ;-)


Aktueller Stand: etwas mehr als 100 Seiten. 
Inzwischen gab es auch schon die ersten Perspektivwechsel, Zombieangriffe etc. Bisher ist zwar noch nicht wirklich viel passiert, aber spannend ist es inzwischen auf jeden Fall. Ich bin nur froh, dass Noras Tante jetzt erstmal Geschichte ist. Wahrscheinlich wird sie nochmal auftauchen... aber bis dahin genieße ich die freie Zeit vor dieser fürchterlichen Frau ;-)
Ich werde heute Abend sicher noch ein paar Seiten lesen. Damit ist das "D" für die ABC-Challenge gerettet. Ich dachte ernsthaft ich müsste mir einen Ausweichplan erstellen, was jetzt nicht wirklich so schwer gewesen wäre, somal ich ja "Dark Canopy" auch noch nicht gelesen habe... Ja ja, ich weiß... Schande über mich ;-)






Weil ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob ich es im letzten [Diary] Post erwähnt habe... "Lamento" von Maggie Stiefvater ist wirklich ein ganz zauberhaftes Buch. Der Name ist hier wirklich Programm. Selten habe ich einen so passenden Titel bei einem Buch gesehen. Lamento ist ein echtes Klagelied - aber ein wunderschönes. 
Rezension ist in Arbeit... 


Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen, das Wetter bzw. die Jahreszeit ignorieren und mir einen hübschen Abend auf der Couch machen.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...