Dienstag, 25. Dezember 2012

[Diary] Bücher sind gemein....


Hallo ihr Lieben ;-)


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten....
Jetzt muss ich aber erstmal ne kleine Runde jammern....



"Blaues Blut" hat mir ja richtig gut gefallen... Und das Ende war sooo schön, da musste ich einfach direkt mit "Schattenträume" anfangen.... ABER: Ich hätte besser auf die Warnungen gehört. Das Ende ist mehr als nur gemein. Hätte ich nicht gerade im Zug gesessen, wäre das Buch wahrscheinlich gegen eine Wand geflogen... Das kann doch nicht wirklich der Ernst von Autorin Richelle Mead sein!?  An alle die VA noch vor sich haben: Band 3 erst fertig lesen, wenn Band 4 direkt daneben liegt. Wirklich!!!!!

Ich werde also bis ins nächste Jahr hinein leiden... furchtbar leiden... Aber dann geht es weiter mit VA. Ich muss nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht....



Außerdem konnte ich gestern noch mit den ersten Seiten von "Die Mechanik des Herzens" beginnen.
Irgendwie ist das ganze extrem niedlich ;-)
Bei meiner Mutter angekommen ging es dann in die zweite Runde "Lost Girl". Dieses Werk bekommt meine Mom nämlich, während meines Aufenthalts, von mir vorgelesen ;-)


Mit meinen Rezensionen hänge ich im Moment ein bisschen hinter her...., hoffe aber, dass ich das in meinem Urlaub geregelt bekomme.


so long....

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    PS: Wir haben dich alle gewarnt, was das Ende betrifft :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi ;-) Ja, das habt ihr... Aber ich bin so gerne das unbelehrbare Kind ;-)
    Zum Glück gibt es hier viele Schöne Bücher, die mich trösten können. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

    AntwortenLöschen
  3. "Die Mechanik des Herzens" möchte ich auch sooo gern lesen und hatte es schon so oft in der Hand! Schon allein das Cover ist ja wirklich extrem toll. Ich hoffe, du schreibst danach eine Rezi drüber, damit ich dich noch mehr beneiden kann?! ;)

    Wünsch dir noch einen schönen restlichen Feiertag!

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...