Dienstag, 4. Dezember 2012

[Diary] Bagagugu - dies und das


Bagugu ihr Lieben ;-)

Erstmal mein versprochenes Fazit zum Lesemarathon, der am 29. und 30. November war ;-)
Insgesamt habe ich 522 Seiten an beiden Tagen gelesen, wobei der erste Tag deutlich besser lief.
Angefangen und beendet habe ich "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake.
Angefangen und bisher nicht beendet habe ich "Lamento" von Maggie Stiefvater.

Im Moment befinde ich mich im 4. Teil des Buches auf Seite 255. 
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen würde. Wahnsinn, wie spannend die Geschichte doch ist.... Mal sehen, ob ich es heute schaffen werde.


Ansonsten leide ich etwas unter dem Winter, der Dunkelheit und der Kälte, die mir wie jedes Jahr wieder ordentlich zusetzt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob Dunkelheit oder Kälte mehr an mir kratzen....
Naja, dementsprechend verbringe ich recht viel Zeit mit meinem Kuschelmonster auf der Couch ;-)

Außerdem habe ich heute Morgen eine E-Mail von Blog dein Buch bekommen. Mein Blog wurde freigeschaltet *freu*

Mehr habe ich euch auch gar nicht zu erzählen...
Sobald ich etwas neues von Google zwecks GFC höre, teile ich euch das natürlich umgehend mit.
Das Google+ Dingens habe ich ausprobiert, sieht aber nicht wirklich gut aus. Wahrscheinlich wird Bloglovin die ansprechendere Alternative werden, aber bis dahin haben wir ja zum Glück noch ein bisschen Zet - wie viel Zeit steht wohl noch in den Sternen geschrieben... Und im Sternen lesen bin ich nicht so gut ;-)

Ich werde mich jetzt mal aus meiner Wohnung heraus trauen, etwas essen und vielleicht später noch 1 oder 2 Rezensionen fertig tippen, bzw. nochmal überarbeiten, damit die dann demnächst online gehen können.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffe, dass ihr nicht so sehr mit der Jahreszeit zu kämpfen habt... Vielleicht könnt ihr es ja sogar ein bisschen genießen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...