Samstag, 3. November 2012

Neuzugänge im November

Hallo ihr Lieben ;-)

Neben einigen Büchern aus der Bibliothek, sind gestern noch ein paar andere Neuzugänge bei mir eingetrudelt. Zum einen kam gestern meine Bestellung von Rebuy an, die diesen Monat etwas kleiner ausgefallen ist, und zum anderen ein Paket von meiner Mutter mit einer Leihgabe über die ich mich seeeehr freue ;-)

Aber erstmal zu meinen Büchern von Rebuy, die wieder alle super aussehen. Die Bücher haben alle ca. 3 Euro gekostet.

von P.C. Cast


Die Gilde der Jäger Band 1 - Engelskuss
von Nalini Singh


von Stephenie Meyer



Shades of Grey 3 - Befreite Lust
von E.L James

 Großes Dankeschön an meine Mamera, die sich mit dem Lesen beeilt hat, damit ich mich nun auch über den dritten Teil von Shades of Grey hermachen kann ;-)



1 Kommentar:

  1. "Gilde der Jäger" ist echt gut :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...