Freitag, 30. November 2012

Mein Lesemonat - November

Hallo ihr Lieben ;-)
Kaum zu glauben, aber wahr: Der November ist schon zu Ende ;-) Ich hab keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist....


Im November gelesen....


  • Die Erwählte von Erica O'Rourke [Rezension]
  • Shades of Grey 3 von E. L. James ( Es wird keine Rezension geben)
  • Göttin des Meeres von P. C. Cast [Rezension]
  • Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler [Rezension]
  • Blutsschwestern von Richelle Mead ( Gesamtrezension der Reihe folgt)
  • Fesseln der Leidenschaft von Elisabeth Naughton [E-Book / Rezension]
  • Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake [Rezension]


Das macht 7 gelesene Bücher und 2767 Seiten

Für mich war das ein extrem guter Lesemonat ;-)


Mein Highlight im November war ganz klar "Blutsschwestern" von Richelle Mead. Die Rezension ist zwar noch nicht geschrieben, aber das Buch wird von mir die vollen 5 Herzen bekommen. Außerdem war es nicht nur mein Highlight im November, sondern auch die Überraschung überhaupt. 

Die Enttäuschung des Monats war "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler.
Schade, schade, schade.

Bis auf den dritten Teil von Shades of Grey wird zu allen Büchern noch eine Rezension geben ;-)

Die Seiten, die ich heute noch im Rahmen des Lesemarathons lesen werde, nehme ich mit in den nächsten Monat, da ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde das Buch heute noch zu beenden.

Die Leseplanung für den Dezember folgt voraussichtlich Morgen ;-)





Kommentare:

  1. Blutsschwestern hat mir auch total gut gefallen!
    LG und ein schönes Adventswochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hätte es fast nicht gelesen ;-)
    Danke, das wünsche ich dir auch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Zu Pascal und Sascha :D

    Sascha ist vergeben und sofort zu ihr gezogen. Pascal ist nun sauer auf ihn, weil Sascha mit keinem Wort seinen Umzug erwähnt hat und nun haben die keinen Kontakt mehr. (Da soll nochmal einer sagen, dass nur wir Frauen rumzicken :D)

    Pascal wollte eigentlich weiter machen, aber er ist gerade im Prüfungsstress. Ich warte mal ab, ob da noch was kommt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...