Donnerstag, 29. November 2012

Lesemarathon November - Tag 1


Wie bereits erwähnt, veranstaltet Lisa von little bookland auch diesen Monat wieder einen Lesemarathon.

Ich bin natürlich wieder später dran, als es geplant war ;-) Wer hätte das gedacht? 

So langsam aber sicher werde ich jetzt aber mal mit dem Lesen anfangen.
Der Post wird im Laufe des Tages immer schön mit Updates aktualisiert.
Endstand Tag 1:  379 Seiten


14:20 Uhr

Ich habe mich ganz spontan dazu entschieden "Dark Love" nochmal zur Seite zu legen, und mich stattdessen Anna zu widmen. Bis jetzt würde ich sagen: Gute Idee!
Deswegen werde ich jetzt auch noch ein bisschen weiter in "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake lesen. Später widme ich vielleicht dem zweiten Teil der Lust de LYX-Reihe. Den ersten Teil habe ich gestern gelesen. Eine kurze Rezi folgt ;-) Ist aber absolut lesenswert.

Gelesene Seiten: 61

Das nächste Update gibt es ca. um 16 Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


16:10



Ich konnte mich bisher nicht wirklich von "Anna im blutroten Kleid" lösen. Leider gab es erst zwei kleine Begegnungen mit Anna und ich bin sehr gespannt auf mehr. Bis jetzt lässt sich das Buch wirklich gut lesen. Die ein oder andere kleine Ungereimtheit hat mich zwar etwas verwirrt, aber das soll mich jetzt erstmal nicht weiter stören. Jetzt werde ich mir erstmal etwas zu Essen machen und dann weiter lesen. Das nächste Update gibt es gegen 17:30.

Insgesamt gelesene Seiten: 150


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17:10

Nochmal 49 Seiten gelesen. 
Anna ist wirklich faszinierend ;-)
Jetzt werde ich aber erstmal eine Pause bis ca. 18 Uhr einlegen. Danach geht es weiter. Vielleicht schaffe ich es ja, das Buch heute noch zu beenden. Im Moment bin ich ganz zuversichtlich.

Insgesamt: 199 Seiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20:50

Inzwischen habe ich 18 Kapitel gelesen. Das Buch neigt sich so langsam dem Ende.
Es gab schon so einige tragische Momente, aber im Moment zeichnet sich etwas ab, was das kleine Mädchen in mir mit den Fäusten auf den Boden trommeln lässt. Auf der anderen Seite ist Anna ein so toller Charakter, dass ihre Entscheidung eigentlich unausweichlich war. Nein! Ich will das nicht!
Ich bin gespannt auf den tatsächlichen Ausgang, daher werde ich das Buch heute sicher noch beenden.

Insgesamt: 280 Seiten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

23:45

Fertig mit "Anna im blutroten Kleid"
Mit dem Ende bin ich überhaupt nicht glücklich. Bis zum letzten Update fand ich das Buch wirklich klasse, aber irgendwie erscheint mir das Ende einfach nicht würdig für Anna, die wirklich sehr beeindruckend war.

Damit beende ich Tag 1 des Lesemarathons mit 379 Seiten.

Kommentare:

  1. Also du liest immer die Bücher, die ich auch unbedingt lesen will/muss :D

    AntwortenLöschen
  2. *g* Also wenn mein Griff ins Regal heute wieder ein solches Ergebnis erzielt, dann wird es unheimlich ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...