Donnerstag, 15. November 2012

[FfdW] #2 - Fundstücke für Dezember und Januar


Hallo ihr Lieben ;-)
Zwischenzeitlich war ich noch ein bisschen in den weiten des Internets unterwegs, und habe dabei folgende Bücher gefunden, die direkt auf meine Wunschliste wandern werden.
Ein Buch davon habe ich sogar vor kurzen schon in einem Eintrag erwähnt, weil es sich da um einen zweiten Teil handelt.... Aber seht selbst ;-)





Schatten der Angst
von Lena Diaz

ET: 13.12.2012

Eine Frau wird tot aufgefunden - in der Hand eine Rose mit nur einem Dorn ...Amanda Stockton geriet einst in die Hände eines grausamen Serienmörders und überlebte. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, sieht Police Chief Logan Richards keinen anderen Weg, als sie um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen zu bitten. Doch der Mörder spielt ein tödliches Spiel mit ihnen.
(Bild- und Textquelle: Egmont Lyx)







Der Prinz der Klingen
von Torsten Fink
Verlag: Blanvalet

ET: 17.12.2012

Die Liebe seines Lebens ist seine größte Feindin
Sahif war ein Schatten, ein Meisterassassine. Doch das ist beinahe schon alles, was er nach einem Unfall noch von seinem früheren Leben weiß. Auf der Flucht vor den finsteren Intrigen seiner Halbschwester erfährt er, dass sich die Frau, die er liebte und für die er seine düstere Berufung aufgeben wollte, ganz in der Nähe aufhält. Viel zu spät erkennt er, dass er einer heimtückischen Lüge aufgesessen ist. Denn die Frau, die ihn aus strahlenden Augen anschaut und ihm Liebe schwört, will nur eins – seinen Tod!
(Bild- und Textquelle: Randomhouse)





Der Weg in die Dunkelheit [2] - Die Wächterin
von Erica O'Rourke
Verlag: Blanvalet

ET: 17.12.2012

Spannend, magisch und ungemein romantisch!

Ohne die Liebe könnte das Leben so einfach sein. Doch ihren Gefühlen für den gut aussehenden Colin kann Mo Fitzgerald ebenso wenig entkommen wie den düsteren Geheimnissen in ihrer Familie. Und dann tritt auch noch der faszinierende Luc wieder in ihr Leben und zieht Mo in einen Kampf uralter magischer Dynastien … und in seinen Bann. Hin und her gerissen zwischen den beiden Männern in ihrem Leben ahnt Mo nicht, dass Luc ihr einiges verschweigt – und dass auch Colin ein finsteres Geheimnis hat …                                
 (Bild- und Textquelle: Randomhouse)




Das Meer der Seelen (Band 1) - Nur ein Leben
von Jodi Meadows
Verlag: Goldmann

ET: 21.01.2013

Romantische Fantasy: herzergreifend und wunderschön

Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ... 
(Bild- und Textquelle: Randomhouse)



Und ist bei den Büchern was für euch dabei?
Welche Bücher, die im Dezember und Januar erscheinen, stehen auf euren Wunschlisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...