Freitag, 23. November 2012

[Entdeckt] Lust de LYX - Ebook

Hallo ihr Lieben ;-)
Einige von euch werden die neue Reihe aus dem Hause LYX wahrscheinlich schon entdeckt haben. Mir persönlich ist sie in den vergangenen Tagen aufgefallen und haben mir dabei ein MUSS ICH HABEN entlockt.

Wer bis jetzt noch nichts von dieser Reihe gehört hat, sollte sich das ganze unbedingt mal ansehen.
Und zwar hier.
Start der Reihe war der 13. November. Im wöchentlichen Rhythmus erscheinen nun erstmal sechs Teile dieser erotischen E-Book Reihe.
Erhältlich sind diese Schmuckstücke bei allen bekannten E-Book Anbietern, für 2,99 €
Den Anfang hat die Autorin Elisbeth Naughton, mit dem Titel "Fesseln der Leidenschaft" gemacht, weiter geht es mit LYX-Autorin Michelle Raven und dem Titel "Verhängnisvolles Verlangen", der seit dem 20.11.2012 zu haben ist.
Weitere LYX-Autorinnen, wie Lora Leigh und Lisa Renee Jones, werden in den nächsten Wochen folgen.


Außerdem sind bereits weitere 6 Teile für das Frühjahr 2013 geplant.
Wir können uns also auf eine ordentliche Ladung erotischen Lesespaß freuen ;-)


Was haltet ihr von Lust de LYX?
Habt ihr vielleicht sogar schon einen oder beide Teile gelesen?
Ich bin auf eure Meinung gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...