Montag, 26. November 2012

[Diary] + [News]

Hallo ihr Lieben ;-)

Ursprünglich wollte ich diesen Post splitten, habe mich jetzt aber spontan doch dazu entschlossen alles zusammen zu packen.
Bevor ich mit dem [Diary] anfange, möchte ich noch ganz schnell auf das Offensichtliche hinweisen:
Das Lesetagebuch hat passend für den Winter einen neuen Look bekommen. Hier in Berlin ist es zwar noch nicht wirklich winterlich. Ein großer Freund des Winters bin ich auch nicht und auch Weihnachtsstimmung ist hier noch nicht aufgekommen, aber wenigstens das Lesetagebuch soll doch an die Jahreszeit erinnern. Weihnachtsdeko wird es aber, genau wie in meiner Wohnung, nicht geben ;-)
Ich hoffe, dass euch das neue Design nicht zu frostig ist.  Falls doch: Zu Silvester/Neujahr gibt es dann was fröhlicheres ;-)

Jetzt aber zum [Diary], obwohl es da nicht wirklich viel zu erzählen gibt.



Mit Dark Love von Lia Habel habe ich inzwischen anfangen können, bin aber aufgrund von hämmernden Kopfschmerzen, die mich seit zwei Tagen quälen, noch nicht sonderlich weit gekommen.
Das was ich bisher gelesen habe, hat mich noch nicht wirklich umgehauen. Irgendwie ein bisschen zäh das ganze...
Aber ich habe mir sagen lassen, dass es besser werden soll. Vielleicht schaffe ich ja heute Abend noch ein paar Seiten ;-)






Weiter geht es mit den [News]







Die liebe Lisa lässt uns auch im November nicht im Stich ;-)
Am 29. und 30.11.2012 findet wieder ein kleiner Lesemarathon statt, um die letzten beiden Tage des Monats noch auszunutzen.
Dieses mal bin ich auch wieder dabei ;-) Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Hoffentlich macht mir mein schmerzendes Hirn da keinen Strich durch die Rechnung.
Von mir gibt es dann für den 29. und den 30. jeweils einen Post, den ich regelmäßig aktualisieren werde, und vorher noch die Leseplanung für den Marathon.





Dann habe ich noch diese süße Challenge für das nächste Jahr entdeckt - und das auch noch rechtzeitig. Die Feenglanz Challenge ist nämlich auch 35 Teilnehmer limitiert. Mein letzter Stand ist: Noch ein Platz frei. Wer also noch nicht dabei ist, muss schnell machen ;-)
Gesammelt wird das ganze Jahr über Feenstaub. Jede gelesene Seite bringt einem eine Portion von diesem seltenen Glitzerzeug ein. Außerdem gibt es jeden Monat 3 Aufgaben, mit denen man sich zusätzlichen Feenstaub verdienen kann. Lilly hatte aber noch mehr Ideen für ihre Challenge. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich also garantiert ;-)
Die genauen Regeln der Challenge könnt ihr hier bei Rani und Lilly nachlesen ;-)

Ich werde mich auch ab Januar ganz doll bemühen, jeden Monat einen Rückblick zu schreiben. Außerdem findet ihr meinen Fortschritt der Challenge immer hier.


Wer von euch ist denn beim Lesemarathon und/oder der Challenge mit dabei?





Kommentare:

  1. Also an dem Lesemarathon werde ich vielleicht teilnehmen. Hab nämlich freiiii :)

    Ich hoffe, dass Dark Love noch besser wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön ;-)
    Hab gerade gesehen, dass mein Menne auch frei hat. Doof, aber da muss er jetzt mit leben *g*

    Das hoffe ich auch. Aber ich bin ganz zuversichtlich, bei den vielen guten Rezensionen die zu Dark Love im Umlauf sind ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...