Samstag, 24. November 2012

[Diary] Neues und Gelesenes


Hallo ihr Lieben ;-)

Gestern Abend war ich sehr traurig, nachdem ich mit "Blutsschwestern" fertig war. Das Buch war so toll *schwärm* Und Ich ärgere mich wirklich darüber, dass der zweite Teil noch nicht auf meinem SuB liegt, aber hätte er dort gelegen, würde er es jetzt nicht mehr ;-)
Natürlich musste ich die Lage direkt mal abchecken, dabei habe ich gesehen, dass Teil 2-6 auf Rebuy jeweils nur zwischen 2 und 4 Euro kosten. Wahrscheinlich werde ich mir dort Anfang des neuen Jahres einfach die komplette Reihe bestellen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich garantiert alle Bände lesen kann, daher kann ich sie auch gleich alle zusammen bestellen ;-) 
"Blutsschwestern" ist meine absolute Überraschung in diesem Monat. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so gut gefallen könnte. Eine Rezension folgt in den kommenden Tagen ;-) Und es werden 5 volle Herzen, die von Herzen kommen.


Nun aber zu etwas anderem....
Meine Bibliothek hat seit zwei Tagen wieder offen. Der Umbau hat sich total gelohnt, auch wenn ich heute nicht wirklich Zeit hatte, um mir alles anzusehen, weil ich nur schnell eine Vorbestellung abholen wollte.
Mein D für die ABC-Challenge : Dark Love von Lia Habel aus dem Piper Verlag.

Entschuldigt die Qualität des Bildes, aber meine Kamera, die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung und das glänzende Cover haben einfach nicht besonders gut zusammen gearbeitet ;-)

Infos zum Buch, Inhalt, Leseprobe und das Cover in seiner vollen Schönheit gibt es hier.

Kaum zu glauben, aber wahr: Dark Love wird mein erstes Buch, das von Zombies handelt. Ich bin gespannt.
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?


Kommentare:

  1. "Dark Love" liegt auch noch auf meinem SuB. Wiedermal warte ich dein Fazit ab :D

    Und ich bin immer noch ganz happy, dass dir der erste Teil von "Vampire Academy" so gut gefallen hat. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich dir dieses mal hoffentlich ein besseres Fazit bieten ;-)
    Ich fange heute Abend noch mit dem Buch an...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...