Dienstag, 20. November 2012

[Diary] Icke freu mir ganz doll...


Hallo ihr Lieben....
Wie die Überschrift schon sagt, freut sich die kleine Chrissy ganz dolle... und zwar seit gestern Abend.
Warum? Weil meine neue Lieblingszahl die 50 ist ;-) Seit gestern Abend sagt meine Statistik nämlich folgendes: 50 Follower
Für die meisten von euch hört sich das jetzt nach nicht wirklich viel an, aber ich freue mich wirklich sehr darüber. Um das ganze zu feiern, werde ich auch in den kommenden Tagen ein kleines Gewinnspiel starten, um mich bei euch zu bedanken.... 

Jetzt aber genug von überschwänglicher Freude über 50 Leser... Weiter geht es mit Büchern ;-) Womit auch sonst...



Mit "Wir beide, irgendwann" bin ich inzwischen fertig. Wirklich umgehauen hat mich das Buch irgendwie nicht. Viele nette Ansätze, eine tolle Idee, einige schöne Momente.... aber das war es auch schon... Irgendwie hatte ich da ein bisschen mehr erwartet.

Ein Buch von dem ich eigentlich gar nicht soviel erwartet hatte ist "Blutsschwestern" Teil 1 der Vampire Academy. Eigentlich hatte ich sogar ein bisschen Angst vor dem Buch. Ich liebe Vampire, aber wenn wir ehrlich sind, gab es in der letzten Zeit furchtbar viel Mist aus diesem Genre... und dann ist Vampire Academy auch noch eine Academy-Reihe, wie sich unschwer erahnen lässt....
Aber letztendlich bin ich, dank der lieben Svenja, total entspannt an das Buch ran gegangen... Und bis jetzt hat es sich total gelohnt. Die ersten 80 Seiten/6 Kapitel sind wie im Flug vergangen... und ich liebe es!
Danke Svenja ;-)
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das ganze als so Komplex erweist... und das ganz ohne Verwirrung zu stiften - bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so.


Da die Temperaturen nicht ganz so schön sind, wünschen Sarah und Ich euch einen kuscheligen Tag ;-)

In diesem Sinne: Wuff und bis bald....




Kommentare:

  1. Gern geschehen. Ich hatte schon Angst, dass es dir wirklich nicht gefällt :D

    Also wenn dich "Wir beide, irgendwann" nicht umgehauen hat, lasse ich auch die Finger davon ;)

    Und 50 Leser ist ne tolle Zahl!!! Ich freu mich für dich und deinen Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Doch, bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Ich bin total beeindruckt von der Komplexität der Vampire. Es ist einfach mal was anderes ;-)

    Zu "Wir beide, irgendwann" werde ich später auch noch einen Shorty tippen... Es werden wohl 3 Herzen.

    Vielen Dank ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...