Montag, 19. November 2012

[Diary] Ich lese + Planung


Guten Morgen ihr Lieben ;-)
Es ist mal wieder Zeit für eine Runde [Diary], außerdem habe ich mir gestern ein paar Gedanken zu meiner Leseplanung gemacht. In 2 Wochen ist schon Dezember und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.
Da die ABC-Challenge von Real Booklover  am 31.05.2013 endet, werden ab sofort nur noch Bücher gelesen, die dieser Challenge dienlich sind. Ich will das ABC nämlich bis zum 31. Mai vollständig haben.
Bis dahin ist aber noch einiges zu tun....

Im Moment beschäftige ich mich mit einem Buch, dass der Challenge überhaupt nicht dienlich ist. Das W wurde von mir schon mit "Wasser für die Elefanten" (Rezension) erledigt.

"Wir beide, irgendwann" werde ich heute fertig lesen. Mir fehlen noch ca. 50 Seiten. Leider muss ich sagen, dass bisher der besondere Funke noch nicht übergesprungen ist. Das Buch hatte bis jetzt viele niedliche Momente, lässt sich schön lesen, ist angenehm strukturiert... Aber es hat einfach noch nicht Zooom gemacht... Ob das auf der Ziellinie noch passiert, kann ich nicht sagen, wäre aber wünschenswert.




Danach werde ich zu "Blutsschwestern", dem ersten Teil von Vampire Academy greifen... und somit das B erledigen.

Danach wird wahrscheinlich das I kommen, welches ich mit "Iron Witch" als E-Book erledigen möchte. Einige Bücher für die Challenge werde ich mir noch in der Bibliothek ausleihen müssen, was leider erst nächsten Monat geht, da meine Bibliothek im Moment geschlossen hat... (Da wohnt man schon in Berlin...)

Eigentlich habe ich inzwischen für fast alle Buchstaben eine kleine Auswahl zusammen stellen können, oder aber ich habe mich gleich festgelegt... Aber das liebe Q macht mir ein wenig Sorgen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch mit diesem Buchstaben helfen.
Für das Q gibt es auch eine Ausnahme... Es muss nämlich nicht am Anfang vom Titel stehen, sondern darf auch an jeder anderen Stelle auftauchen.
Jemand eine Idee?
Ein O bräuchte ich auch noch, allerdings am Anfang des Buchtitels.... Und ich habe einfach so gar keine Lust auf "Das Orchideenhaus"


Das war es jetzt auch schon wieder von mir ;-)
Ich mache es mir jetzt mit den letzten Seiten von " Wir beide, irgendwann" gemütlich ;-)

Kommentare:

  1. Beim "Q" bin ich auch noch überfragt. Ich hatte vor der Challenge "Blogging Queen" gelesen. Das hätte perfekt gepasst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz ;-)
      An "Blogging Queen" hatte ich gar nicht mehr gedacht... Das Buch liegt zwar aktuell nicht auf meinem SuB, weil ich es meiner Mutter ausgeliehen habe... Aber da ist mein Q *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...