Mittwoch, 14. November 2012

[Diary] 01.11 - 14.11.2012

Hallo ihr Lieben ;-)

Irgendwie bin ich diesen Monat noch zu nicht sehr viel gekommen, was aber daran liegt, dass ich einiges um die Ohren habe.
Gelesen habe ich natürlich trotzdem, wenn auch nicht besonders viel.

Mein erstes Buch im November war...

Bildquelle: Randomhouse
Der Weg in die Dunkeltheit 1 - Die Erwählte
von Erica O'Rourke
Erschienen im Juni 2012 bei Blanvalet



Dieses Buch war etwas ganz besonders, und ganz anders als ich es zuvor erwartet hätte, hat mir aber definitiv gut gefallen.
Ich freue mich also schon auf den zweiten Teil, der am 17. Dezember mit dem Namen "Die Wächterin" erscheinen wird.








Bildquelle: Randomhouse
Shades of Grey 3 - Befreite Lust
von E.L James
Erschienen im Oktober 2012 bei Goldmann

Die letzte Seite von "Die Erwählte" war noch nicht ganz zugeschlagen, da hatte ich schon den neuen Shades of Grey zwischen den Fingern. Gelesen war das gute Stück dann auch genauso schnell, wie seine beiden Vorgänger. Mein Lieblingsteil ist "Befreite Lust" trotzdem nicht geworden. Dieser Titel geht eindeutig an den ersten Teil, aber schön war es trotzdem ;-)

Nach diesem Buch ging dann das lustige Rätselraten vor dem Bücherregal wieder los... Welches Buch wird als nächstes gelesen.
Ich hatte viele Bücher in der Hand, allerdings ist meine Wahl dann doch ganz spontan auf ein Buch gefallen, welches ich eigentlich nicht sofort lesen wollte... Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;-)


Bildquelle: Fischerverlage

Mythica 2 - Göttin des Meeres
von P.C. Cast
Erschienen im Fischer Taschenbuch Verlag


Inzwischen bin ich auf Seite 132, habe also von den 448 Seiten noch nicht ganz so viel geschafft. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir der Anfang deutlich leichter von der Hand geht, als es bei "Göttin der Liebe" der Fall war. Auch die Protagonistin ist mir bis jetzt deutlich sympathischer. Ach was rede ich... Ich liebe sie! Die Frau führt immerhin ernsthafte Gespräche mit ihrem Telefon ;-)






So, das war es auch schon wieder...
Ich halte euch natürlich auf dem neusten Stand ;-)
Spätestens nächste Woche erwarte ich auch 2 ganz hübsche Neuzugänge, auf die ich mich schon sehr freue...

Euch allen einen schönen Leseabend

Chrissy

Kommentare:

  1. Auf den zweiten Teil von "Die Erwählte" freue ich mich auch schon total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch.. Allerdings werde ich noch ein bisschen länger darauf warten. Da ich mir den 1. Teil aus der Bibliothek ausgeliehen habe, werde ich das mit dem 2. Teil auch so handhaben. Teil 2 ohne Teil 1 im Regal stehen zu haben, ertrage ich nämlich nicht... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...