Dienstag, 2. Oktober 2012

[SuB] Viele neue Bücher...

Heute gab es bei mir eine richtige Flutwelle an neuen Büchern für den SuB.
Da die Bücher heute quer über den Tag verteilt hier ankamen, hätte ich wirklich eine Fotostrecke über de Gesichtsausdruck meines Freundes machen sollen... Sehr aufschlussreich kann ich auch sagen ;-)

Jetzt aber zu den Neuzugängen



Bei Weltbild habe ich mir die Ring-Trilogie von Nora Roberts bestellt. 
Eigentlich bin ich ja gar kein großer Fan von Weltbild-Ausgaben, aber in diesem Fall konnte ich nicht Nein sagen.


Diese beiden Tauschbücher sind heute ebenfalls bei mir angekommen ;-)
 - Göttin der Liebe (Mythica Band 1) von P.C. Cast      
 - Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes



Und meine Rebuy-Bestellung, deren Qualität leider nicht mit den letzten Bestellungen mithalten kann.
Schade, aber nicht weiter tragisch ;-)



Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 1 ) von Kristin Cashore
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
Sturmtochter (Dark Swan 1) von Richelle Mead




- Sixteen Moons von  Kami Garcia * Margaret Stohl
- Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser 



Kommentare:

  1. Ooooh! Viele neue schöne Bücher :)

    "Dark Swan" ist toll :)
    "Die Beschenkte" liegt auch auf meinem SuB und ich lese nur Gutes darüber :D

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaße beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Auf Dark Swan bin ich auch schon total gespannt ;-)

      Löschen
  2. SO viele neue tolle Bücher! Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen. Die Nora Roberts Bücher sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Deswegen hab ich sie mir auch gekauft... Mir gefallen nämlich die "normalen" Cover überhaupt nicht, deswegen habe ich dieses Mal bei Weltbild zugeschlagen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...