Montag, 8. Oktober 2012

[Diary] Ich lese... + Neuzugänge

Hallo ihr Lieben...
1. ist es mal wieder Zeit für einen Eintrag ins Lesetagebuch
2. sind noch 2 Nachzügler bei mir angekommen, wobei ich mich über einen Neuzugang ganz besonders freue.
Ich fange einfach mal mit den beiden Neuen auf meinem SuB an


von Maggie Stiefvater
Da ich bisher noch nichts von Maggie Stiefvater in meinem Regal steht, durfte "Lamento" nun als Tauschbuch bei mir einziehen.

Das zweite Buch ist ein Gewinn, den mir Lisa von Lisas Bücherchaos hat zukommen lassen ;-)

Und so sieht der tolle Gewinn aus....





Masken von Mara Lang
von der Autorin signiert.

Vielen Dank an Lisa und an die Autorin, die ein signiertes Exemplar von "Masken" für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.
Und noch ein gesondertes Dankeschön an Lisa für den süßen Brief, auf den ich dir sicherlich noch antworten werden.

Toller Gewinn, oder?


Jetzt zum [Diary]...

Legend -Fallender Himmel- von Marie Lu

Ich bin ein bisschen traurig, weil ich schon fertig bin.
Für mich ist das Buch ein klarer Fall von: "Wer es nicht gelesen hat, ist selbst dran Schuld"
Ich will mehr!!!! SOFORT!!!!

Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes

Das Buch sollte mein neues Handtaschenbuch werden, hat sich aber schon im ersten Kapitel als ungeeignet erwiesen. Das Buch werde ich dann wohl doch lieber gemütlich auf der Couch lesen. Mir sind auf den ersten Seiten schon fast die Tränen gekommen. Kapitel 1 schreit nach einer Verfilmung von Disney.







Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen! ;)
    Masken möchte ich auch noch lesen :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)
    Ich war lange am überlegen ob ich "Masken" mit in den Urlaub nehme, habe es dann aber doch gelassen.
    Aber sobald ich wieder zurück bin, werde ich mir hoffentlich ein paar schöne Stunden mit dem Buch machen.

    Hach... Ich freu mich immer noch so über die lieben Worte der Autorin im Buch ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...