Dienstag, 16. Oktober 2012

[Diary] Fallender Himmel + Göttin der Liebe

Hallo ihr Lieben ;-)
Ich habe Berlin mal wieder für ein paar Tage verlassen und verbringe diese Woche bei meiner Familie im Süden von Deutschland.

Daher kommt auch die Tatsache, dass ich folgendes Buch bereits zum zweiten Mal in diesem Moment gelesen habe...

Legend - Fallender Himmel hat mir nämlich so gut gefallen, dass ich es meiner Mom mitgebracht habe...
Ich konnte mich aber absolut nicht beherrschen, und habe ihr das Buch daher innerhalb der letzten 2 Tage komplett vorgelesen, was uns beiden großen Spaß gemacht hat.

Und was soll ich sagen... Nach dem zweiten Lesen hat mir das Buch noch einen kleinen Tick besser gefallen.

Das Buch bekommt von mir den Lieblingsbuch-Status, und wir fiebern jetzt schon dem zweiten Teil, mit mehr von Day und June entgegen.





Mythica 1 - Göttin der Liebe

Das Buch ist im Moment leider mein kleines Sorgenkind, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.
Ich liebe den Humor in diesem Buch... aber P.C. Cast tut mir mit dem Schreibstil in dieser Reihe ( ich nehme an, dass es in den anderen Teilen so weiter geht) keinen wirklichen gefallen.
Irgendwie liest es sich nicht so richtig schön...
Vielleicht bin ich für "Ausersehen" (Rezension) von P.C. Cast und jetzt auch das wunderbar geschriebene "Legend" von Marie Lu einfach ein bisschen verwöhnt.

Mein Lesezeichen liegt atm. auf Seite 153.
Abbrechen werde ich es nicht.... aber glücklich bin ich mit diesem Buch im Moment wirklich nicht. Vielleicht kommt das ja noch.





Habt ihr die beiden Bücher schon gelesen?
Teilt ihr meine Meinung, oder seht ihr das ganz anders?

Kommentare:

  1. Irgendwie hat "Legend" mich nie gereizt, aber wenn ich mir deinen Post so durchlese, sollte ich mich vielleicht doch an das Buch wagen :)

    Bei lovelybooks findet vom 09.11. bis 11.11. ein historischer Lesemarathon statt :D Da ich sonst auch eher historische Romane meide, habe ich mich mal angemeldet. Auf meinem SuB liegen noch ein paar Bücher aus diesem Genre :D

    Aber ich bin mal gespannt wie dir "Die Päpstin" gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. HI :)

    Bin neidisch wegen Legend :> wollte es heute eigl holen aber mir fehlten drei euro und meine kleine Schwester wollte sie mir nicht leihen :( Naja deswegen Evermore aber freu mich schon darauf es heute Abend zu lesen!
    Mythica habe ich auch aber leider noch nicht gelesen :(

    Vieeeel spaß :-***

    LGGG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gemeinen kleinen Schwestern *lach*
      Aber Evermore ist es auch absolut Wert gelesen zu werden ;-) ( wobei die Meinungen da doch sehr unterschiedlich sind )

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...