Sonntag, 2. September 2012

[FfdW] #2 SOUL SEEKER



Ich habe gesündigt...
Schon seit geraumer Zeit habe ich ein kleines Äuglein auf die neue Reihe von Alyson Noel geworfen, weil ich an Evermore wirklich viel Freude hatte...
Nun musste ich gestern  eine gigantische Fachbuch-Bestellung für meinen Freund aufgeben... und konnte einfach nicht anders... Ich musste auch was bestellen bzw. vorbestellen.


Autorin: Alison Noel
Erscheint am: 10.09.2012
Ausgabe/Preis: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag / 16,99 €[D] (448 Seiten)


Reiheninfo

Das Echo des Bösen (Band 2) - 22. Juli 2013
Im Namen des Sehers (Band 3) - 18. November 2013 
Licht am Horizont (Band 4) - 08.Juli 2014


Jetzt muss das Buch nur noch gut sein, damit diese schönen Cover allesamt in mein Regal einziehen können, auch wenn Teil 4 noch ganz schön lange auf sich warten lassen wird... 








1 Kommentar:

  1. Mit dieser Reihe liebäugel ich auch schon, seit ich sie das 1. Mal gesehen habe ;) Werd mir Band 1 sicher auch kaufen und bin gespannt, wie es ist. Aber vielleicht warte ich ja auch erst einmal Deine Rezension ab ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...