Dienstag, 25. September 2012

[Diary] Septemper-Update

Hallo und Bagagugu ;-)



Mit dem zweiten Teil der Poison Diaries bin ich inzwischen fertig... Zum Glück.
Obwohl das Buch wieder sehr schön geschrieben ist, hatte ich wieder die gleichen Schwierigkeiten, die ich bereits beim ersten Teil hatte. Eine Rezension wird auf jeden Fall folgen.

Die Wahl für das Handtaschenbuch ist für diesen Monat auf "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch gefallen... Und ich liebe es... Inzwischen befinde ich mich auf Seite 212 von 477.
Hier geht es auch nur sehr langsam voran, was aber nur daran liegt, dass ich meine auserwählten Handtaschenbücher nur dann lese, wenn ich unterwegs bin.... Sonst würde das mit dem Handtaschenbuch ja auch nicht wirklich Sinn machen ;-)
Wie macht ihr das? Handtaschenbuch Ja, oder Nein?

Gestern Abend war es dann so weit...  Ich musste einfach zum zweiten Teil von "Shades of Grey" reichen, den mir meine Mutter 600 km quer durch's Land geschickt hat.
Eigentlich war ich viel zu müde zum Lesen und wollte daher nur mal schnell durch die ersten Seiten schlendern... Knappe 130 Seiten später konnte ich diesen Plan für gescheitert erklären.
Die Zeit mit Ana und Christian verging aber auch wie im Flug ;-)

Später am Vormittag werde ich der Bibliothek noch einen kleinen Besuch abstatten... Mal sehen was sich hübsches findet.


Euch wünsche ich einen wundervollen Tag


Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...