Mittwoch, 5. September 2012

[Diary] Neues aus der Bibliothek

Bagagugu ihr Hübschen ;-)

Es gibt ein bisschen was Neues zu erzählen...
1. habe ich soeben den zweiten Teil aus der Stefan's Diaries - Reihe beendet... kurzweiliges Lesevergnügen, aber ob ich den dritten Teil noch lesen werde weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht mal Zwischendurch, denn für mehr eignen sich diese Bücher einfach nicht. Immerhin gab es im zweiten Teil ein Wiedersehen mit Lexi, die mir in der Serie extrem gut gefallen hat. Die Lexi-Story war im  Buch zwar eine etwas Andere, aber gefallen hat es mir trotzdem ;-)

Der gestrige Tag war wirklich zum aus dem Kalender streichen.... Wäre da nicht ein Besuch in der Bibliothek meines Vertrauens gewesen.

Eigentlich wollte ich nur eine Vorbestellung abholen...
Und zwar diese hier...:

Der zweite Teil der Poison Diaries von Maryrose Wood
Auf dieses Buch freue ich mich ja schon seit einer ganzen Weile, obwohl mich der erste Teil nicht zu 100% überzeugen konnte. Dafür war ich dermaßen von der Idee begeistert und hoffe für den zweiten Teil auf eine etwas schönere Umsetzung ohne die Hektik aus Teil 1.


Zu meiner Überraschung hat mir die nette Bibliothekarin gleich 2 Bücher gegeben...
Auch das zweite Buch war/ist eine Vormerkung, mit der ich aber noch gar nicht wirklich gerechnet hatte... und hier ist das gute Stück...:


Hourglass 1 von Myra McEntire

Welches der beiden Bücher ich zuerst lesen werde ist eine gute Frage, auf die ich im Moment noch keine Antwort weiß. Irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen dürfte auch der zweite Teil von Shades of Grey bei mir eintrudeln, der im Moment noch auf dem SuB meiner Mutter liegt... Wie das passieren konnte?  Ich hab ihr "Ausersehen" von P.C. Cast mitgebracht und sie schafft es einfach nicht das Buch aus der Hand zu legen ;-) Wie ich wusste, dass ihr dieses Buch gefallen würde...  Also Mama: Schnell von Shannon und ClanFintan verabschieden, Shades of Grey 2 lesen, mir schicken... und dann bekommst du auch den zweiten Teil von Tales of Partholon von mir geschickt... 


Meine Rebuy-Bestellung ist vor ein paar Tagen angekommen, aber dazu erspar ich euch die Einzelheiten, weil es wirklich eine eher langweilige Bestellung war... Die Bücher werde ich dann in den kommenden Tag dem SuB hinzufügen ;-)

Zu welchem der beiden Bücher würdet ihr zuerst greifen?
Poison Diaries 2 oder Hourglass?

Kommentare:

  1. Tolle Schätze!

    Ganz nach meinem Geschmack... ;)

    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich soeben getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/tag-zeitreise.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...