Sonntag, 30. September 2012

[Diary] Ich lese... + Kunst und Kultur am Sonntag

Hallo ;-)
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.
Bei mir ging es etwas turbulent zu, dafür gab es heute Vormittag ein ganz besonderes Schmankerl ;-)


Jetzt aber erstmal zu den lieben Büchern....




Hourglass 1
Die Stunde der Zeitreisenden
von Myra McEntire

Die ersten 200 Seiten habe ich schon am Freitag verschlungen und den Rest dann gestern. Und bis auf eine etwas verwirrende Informationsflut gegen Ende hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es macht auf jeden Fall Lust und Neugier auf Mehr ;-)






Legend 1
Fallender Himmel
von Marie Lu

Mit diesem Schmuckstück ging es dann gestern Abend weiter ;-) Allerdings bin ich nur zum Anlesen gekommen, weil ich einfach zu müde war.
Aber der Abend gehört uns.









Kunst und Kultur am Sonntag ist in den letzten Wochen leider zu kurz gekommen... Aber heute gab es eine wirklich himmlische Überraschung für mich ;-)
Daniel Barenboim und Jonas Kaufmann
Es war einfach großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...