Mittwoch, 29. August 2012

wieder da... + Neuzugang

Hallo ihr Lieben ;-)
Gestern Abend bin ich mit deutlicher Verspätung, dank der Deutschen Bahn, wieder in Berlin angekommen. Natürlich habe ich auch wieder einiges an Büchern mitgebracht, die ich aber alle schon mal hier vorgestellt habe... Außerdem ist die Tasche noch gepackt. Letzte Nacht hatte ich einfach keine Lust mehr... und der Vormittag war auch schon wieder recht stressig.

Zurückmelden wollte ich mich aber trotzdem gerne ;-)
Außerdem hat in meinem Briefkasten ganz tolle Post auf mich gewartet...



Blutsschwestern von Richelle Mead
Vampire Academy Band 1
Das Buch habe ich ertauscht ;-)
Ebenfalls ertauscht habe ich das hier:

Eine neue Bücherhülle mit Lesezeichen für meine kleinen Taschenbücher ;-)
Da habe ich mich leider beim Bestellen in der Größe vertan. Eigentlich wollte ich eine etwas größere... Aber das hol ich dann einfach demnächst mal nach.


Noch eine kurze Erinnerung an das Gewinnspiel.... Teilnahmeschluss ist Übermorgen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...