Freitag, 17. August 2012

[Update 15:00 Uhr]Tag 2 -24Stunden Lesemarathon-

Guten Morgen ;-)

Die letzten Stunden sind bereits angebrochen...
Ich werde gegen 11 Uhr mit dem Lesen anfangen. "Julia für immer" von Stacey Jay steht auf dem Plan. Ein paar Seiten habe ich noch vor mir - Zum Glück ;-) Ich will noch nicht, dass es vorbei ist....

Das erste Update gibt es gegen 13 Uhr.


Update - 12:57 Uhr

Ich werde jetzt erstmal eine kurze Pause machen und mich dann an die letzten 40 Seiten machen.
Zu welchem Buch ich danach greifen werde, weiß ich noch nicht so genau...

Update - 13:53 Uhr


Fertig ;-)
Das Buch konnte mich wirklich überraschen.
Jetzt bin ich schon total gespannt auf den zweiten Teil, der zum Glück gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Ich werde mal versuchen die letzte Stunde noch zu nutzen ;-)
Für welches Buch ich mich entschieden habe, lasse ich euch dann nach 15 Uhr wissen.




Update - 15:00


Ich habe mich für Tales of Partholon 2: Verbannt von P.C. Cast entschieden ;-)
Um kurz vor 15 Uhr konnte ich auf Seite 73 Kapitel 3 beenden.

Damit ist der Lesemarathon wohl beendet. Leider kam ich nicht annähernd so viel zum Lesen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Dafür konnte ich mit "Julia für immer" ein ganz tolles Buch lesen, und mit "Verbannt" endlich den zweiten Teil der Reihe anfangen, deren Auftakt mir so unglaublich gut gefallen hat.





Fazit
337 gelesene Seiten ;-)


Kommentare:

  1. Hallooo (:
    Ich hoffe, der Lesemarathon hat dir Spaß gemacht! Und so schlecht sieht das Ergebnis doch gar nicht aus ;) Wie viele Seiten hast du denn insgesamt gelesen? Ich bin schon ganz gespannt, wer der Gewinner sein wird, und selbst wenn man nicht viel geschafft hat, ist es doch immer eine nette Abwechslung, zumindest geht es mir so.

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht ;-)
      Insgesamt waren es dann 337 Seiten, was nicht wirklich viel ist. Aber ich bin trotzdem ganz zu Frieden, weil ich ein ganz tolles Buch lesen konnte ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...