Donnerstag, 16. August 2012

[Update] Tag 1 - 24h Lesemarathon

Hallo ihr Lieben ;-)

Der Lesemarathon läuft inzwischen seit 15 Uhr, also knapp 4 Stunden.
Wie bereits erwartet war mein Nachmittag wieder äußerst chaotisch, obwohl ich am Vormittag einiges an Vorbereitungen getroffen habe. Aber so ist das nun mal. Hier fängt es eben pünktlich um 15:30 an stressig zu werden. Heute hatte ich aber fast schon Glück und ich hatte bis kurz nach 16 Uhr Ruhe ;-)
Somit komme ich auf knappe 60 Minuten Lesezeit mit kleinen Unterbrechungen durch Telefon etc.


15:00 Uhr  - 16:00 Uhr
Seite 68 - Seite 156
89 Seiten

Ein Update wird es heute nochmal geben. Wahrscheinlich zwischen 22:00 und 23:00 Uhr.

Morgen wird ganz bestimmt besser. Die Vormittage bieten mir einfach sehr viel mehr Zeit ;-)

Update

...
21:16
Wirklich weit bin ich nicht gekommen. Seite 214 "Julia für immer" von Stacey Jay. Aber ich bin auch gar nicht böse drum etwas größere Pausen zwischen dem Lesen zu haben. Das hat das Buch irgendwie verdient. Es gefällt mir bisher ausgesprochen gut und überrascht mich total mit den Charakteren, die wirklich erfrischend anders und verdammt überzeugend sind ;-)
Inzwischen fehlt mir aber einfach die Konzentratione, deswegen werde ich das Lesen für heute beenden :-( Morgen wird dann hoffentlich besser.
Meinen Abend verbringe ich stattdessen mit einer Tüte Chips und ein paar Folgen Buffy.


Ich melde mich Morgen Vormittag mit einem frischem Post ;-)




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...