Sonntag, 5. August 2012

Regenwetter-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ;-)

Der Sommer ist verregnet und auch der Herbst steht schon bald wieder vor der Tür...
Aber davon wollen wir uns ja die Laune nicht verderben lassen ;-)

Und damit auch niemandem langweilig wird, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt...








Zu gewinnen gibt es 638 Seiten voller Tragik. Perfekt für verregnete Tage.


Die Erben von Somerset von Leila Meacham


Was ihr tun müsst, um dieses Buch zu gewinnen?
Ihr müsst Leser sein bzw. werden und euch per Formular anmelden. Das war es auch schon.
Alle die mehr wollen, können auf die ein oder andere Art Lose sammeln.

  • Leser sein = 2 Lose   oder Leser werden = 1 Los  (Pflicht)
  • Gewinnspielwerbung = 1 Los
  • Buchempfehlung mit Begründung = 1 Los
  • Buchempfehlung für let's read it in English - Challenge = 1 Los

Insgesamt könnt ihr also 5 bzw. 4 Lose sammeln.
Für die Teilnahme könnt ihr einfach das Formular am Ende des Eintrags benutzen ;-)


Stichtag ist Freitag der 31. August 2012. Die Auslosung erfolgt am Samstag dem 01. September 2012. Ausgelost wird per Hand ;-)

Regeln:

  • Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland


Zusatzgewinn = Zusatzaufgabe

Jeder Teilnehmer kann sich überlegen, ob er auch an der Zusatzaufgabe teilnehmen möchte ;-)
Der Zusatzgewinn ist meine Ausgabe von "Sommertöchter" von Lisa-Maria Seydlitz.



Für dieses Buch wünsche ich mir Postkarten.
Richtig gehört. Postkarten!
Ihr habt im Formular die Möglichkeit anzugeben, ob ihr an der Zusatzaufgabe teilnehmen wollt, dann gebt einfach noch eure E-Mail Adresse an und ich lasse euch meine Adresse zu kommen.

Unter allen Postkarten die bis zum 31.08.2012 bei mir ankommen lose ich den Gewinner für "Sommertöchter" aus. 

Wichtig:
Die Postkarte soll einen Gruß an Sarah (mein Hund) beinhalten ;-) Außerdem sollte ersichtlich sein von welchem Teilnehmer die Karte stammt.
Nur eine Karte pro Person.
Die Karten dürfen natürlich auch selbst gebastelt sein ;-) Das ist aber keine Bedingung.



Beide Gewinner werden am 01.09.2012 auf hier auf dem Blog veröffentlicht.
Viel Glück an alle Teilnehmer ;-)








Kommentare:

  1. Hallo :)

    Danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst^^

    Ich habe gerade deinen neuen Header gesehen& er gefällt mir total gut *_*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntagabend
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Daaarf ich daran auch teilnehmen?
    Ich bin zwar noch nicht 18 aber mit einverständnis der eltern geht das doch oder nicht? ich mach überall immer mit^^

    G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, solange deine Eltern damit einverstanden sind ;-)
      Ich wünsche dir viel Glück

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...