Mittwoch, 8. August 2012

Neuzugang - Idealo Challenge

Bagagugu ;-)

Heute hat mich meine Postbotin mit einem Amazon-Päckchen überrascht.
Das hat bei meinem Freund erstmal für Verwirrung gesorgt, weil ich nie bei Amazon bestelle...
Und in dem Fall bin ich mir auch nicht untreu geworden... Ich hab nämlich gar nichts geordert ;-)

Aber... Sandy Krummel von idealo.de hat mir mein Wunschbuch aus der "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest - Challenge" zukommen lassen. Vielen Dank ;-)

Und hier ist es...
Halo von Alexandra Adornetto


Meinen Beitrag zu der Aktion findet ihr im übrigen hier.





Ansonsten gibt es im Moment nicht wirklich etwas zu erzählen.
Ich befinde mich gerade auf den letzten Seiten von "Die Erben von Somerset" und weiß noch gar nicht so recht was ich zu diesem Buch sagen soll. 
Es wird auf jeden Fall eine Buchempfehlung ;-)

Btw.... Denkt an mein Gewinnspiel... Da könnt ihr nämlich eine Ausgabe dieser tragischen Geschichte gewinnen.


1 Kommentar:

  1. HA! ich hab mir auch Halo gewünscht :D
    Hm.. das wird wohl oder übel eine Spontan und Platzentscheidung ;)
    Viel Spaß mit deinem neuen Büchlein

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...