Mittwoch, 15. August 2012

Lesemarathon - 24 Stunden 16.-17.08.2012

Bagagugu ihr Lieben ;-)

Ich bin gerade auf einen 24-Stunden Lesemarathon aufmerksam geworden, an dem ich direkt mal teilnehmen werde, weil ich in den kommenden zwei Tagen voraussichtlich eine Menge Zeit haben werde.... Aber das kann sich hier auch minütlich ändern. Hoffen wir einfach mal das beste ;-)

Klick auf das Bild - Anmeldung zum Lesemarathon bei little-creamcup.blogspot.de




Der Lesemarathon beginnt Morgen um 15 Uhr, was ich persönlich ein bisschen schade finde, weil ich meine Lesezeit im Moment bevorzugt auf den Vormittag packe... Aber das wird schon.

Meine Leseplanung für den Lesemarathon gibt es dann Morgen Vormittag. Die jenigen, die meinen Twitter-Account verfolgen, können sich wahrscheinlich schon vorstellen auf welches Buch ich mich stürzen werde.

Wer von euch macht noch mit? 
Und was habt ihr euch für die 24 Stunden vorgenommen?


Kommentare:

  1. Ganz vielen lieben Dank für die Werbung! Ganz viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch viel vormittags und versuche gerade, alles, was ich sonst heute nachmittag gemacht hätte, schon zu erledigen. *g* Ich wünsche dir anz viel Spaß! Bin schon gespannt, wie viel wir alle so schaffen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gerade dabei meinen Vormittag vorzuverlegen. Mein Haushalt beschwert sich sicher nicht darüber ;-)
      Allerdings habe ich für heute Nachmittag trotzdem kein gutes Gefühl. Um 15 Uhr fängt bei mir nämlich immer das High-Life an... Aber ich werde mein Bestes geben ;-)
      Ich wünsch dir auch viel Spaß.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...