Mittwoch, 1. August 2012

Juli - Überblick + [Diary]

Bagagugu ihr Lieben ;-)

Erstmal möchte ich mich bei euch für die stetig steigende Leserzahl bedanken ;-)
Ich freue mich immer sehr, wenn es wieder einer mehr geworden ist....  Zum Dank wird es ein kleines Gewinnspiel geben. Aber dazu erzähl ich euch ein anderes Mal mehr...  Jetzt geht es erstmal zum Lesemonat Juli ;-)

Gelesen

  • "Der Kuss des Satyrs" von Elizabeth Amber (Oyo, keine Rezension) 
  • "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens 
  • "Jenseits des Mondes" von Heather Terrell ( Die Chroniken der Nephilim 2) 
  • "Voll streng, Frau Freitag" von Frau Freitag 
  • "Sommertöchter" von Lisa Maria Seydlitz 
  • "Shades of Grey" 1 von E. L. James (Rezension folgt) 
  • "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian (Midnight Breed 1) 


Das macht 7 Bücher und  2651 Seiten 

Angefangen


  • "Die Erben von Somerset" von Leila Meacham
  • "hush, hush" von Becca Fitzpatrick
Das wären dann nochmal ca. 250 Seiten, die ich aber mit in den nächsten Monat nehmen werde.







Everlasting von Holly-Jane Rahlens

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Hanna bedanken ;-) 
Danke für das tolle Wanderbuch und die liebevollen "Goodies". Ein echtes Erlebnis!





Jenseits des Mondes von Heather Terrell
Die Chronik der Nephilim Band 2

Einen Flop gibt es diesen Monat auch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich um einen persönlichen Flop handelt. Mich konnte der erste Teil schon nicht überzeugen und für den zweiten Teil hatte ich einfach ein bisschen mehr erwartet. Trotzdem eine Empfehlung für Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren ;-)



Das war der Juli ;-)
Jetzt geht es mit "Die Erben von Somerset" in den August.
Eine Rezension zu "Shades of Grey" folgt in jedem Fall. Allerdings kann das noch ein bisschen dauern. Zu "Geliebte der Nacht" wird es wahrscheinlich einen Doppel-Shorty geben, wenn ich den zweiten Teil gelesen habe ;-) Die Rebuy Bestellung ist schon unterwegs... Außerdem durfte gestern ein neues Buch in mein Regal einziehen. Ich konnte einfach nicht an Thalia vorbei gehen. Was genau bei mir einziehen durfte zeige ich euch später.


Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Lesemonat August.
Was werdet ihr lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...