Mittwoch, 22. August 2012

[Diary] Urlaub

Hallo ihr Lieben ;-)

Eigentlich wollte ich mich nur schnell abmelden...
Morgen früh geht es von Berlin aus in Richtung Süden... d.h. Ich bin vom 23. bis zum 28. nicht da ;-) Meine kleine Schwester heiratet am Freitag und danach gibt es noch ein verlängertes Wochenende mit meiner Familie incl. meinem Neffen ;-)
Ich werde mein kleines Netbook zwar mitnehmen, weiß aber noch nicht ob ich zum posten komme.
Meine Tasche ist inzwischen fast fertig gepackt... und besteht zu 50% aus Büchern für meine Mom. Was ich während meines "Urlaubs" lesen werde weiß ich noch nicht genau, weil ich auch noch nicht genau weiß, ob ich überhaupt großartig zum Lesen komme.

Ab dem 29. bin ich dann wieder in Berlin und dann folgen auch ein paar Rezensionen ;-) Vielleicht schaff ich da auch zwischendurch was...

Ansonsten wünsche ich euch allen einfach ein schönes und erfolgreiches Wochenende... und denkt an das Gewinnspiel ;-) Bis zum Ende des Monats habt ihr noch die Chance "Die Erben von Somerset" und/oder "Sommertöchter" zu gewinnen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...