Donnerstag, 16. August 2012

[Diary] Planung für den Lesemarathon

Hallo Ihr Lieben ;-)
Um 15 Uhr beginnt der Lesemarathon, auf den ich mich schon sehr freue...
Vorher gibt es aber noch ein Diary-Update und die Leseplanung ;-)

Gestern bin ich endlich dazu gekommen "Mieses Karma" von David Safier zu beenden.



Leichte und lockere Unterhaltung für Zwischendurch... Aber für mehr als ein "ganz nett" reicht es nicht. Aber das muss es bei dieser Art von Buch auch nicht. Genau das habe ich erwartet und mir gewünscht. Außerdem weiß ich jetzt endlich das Diktatoren als Darmbakterien wiedergeboren werden.... Wenn das mal nicht nützliches Wissen ist ;-)  
Info an mich selbst: Such dir ein anderes Lebensziel als die Weltherrschaft



Dann durfte ich gestern "Julia für immer" von Stacey Jay aus der Bibliothek abholen ;-) 
Keine Ahnung wann ich das letzte mal so viel Vorfreude auf ein Buch verspürt habe... Natürlich musste ich auch direkt mit dem Lesen anfangen ;-)
Für mehr als 68 Seiten hat es gestern aber trotzdem nicht gereicht... Es wurde einfach zu spät... und ich zu müde... 
Damit ist aber klar mit welchem Buch ich den Lesemarathon beginnen werde. 
Updates gibt es natürlich auch. Das erste Update ist für ca. 18 Uhr geplant.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Weltherrschaft werde ich dann wohl auch als Lebensziel streichen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...