Sonntag, 8. Juli 2012

[Tag] 8 Dinge... "Gedanken"

Bagagugu!

Der Virus... äm Tag wurde noch nicht gestoppt...
My Magic und Mystic Life hat mich erwischt und sich ein schönes Thema ausgesucht, zu dem ich gerne ein paar Dinge schreibe ;-)


Die Regeln

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen 
3. Tagge 10 weitere Leute 
4. Sage den getaggten Leuten bescheid 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

8 Dinge zum Thema "Gedanken"

  • "thought" is one of my favourite words...
  • Meine Gedanken bringen mich oft um den Schlaf. Mein Kopf ist einfach verdammt stur ;-)
  • Das schöne an Gedanken ist, dass man sie nicht verbieten kann.
  • Gedanken sind Fantasie, sind grenzenlos, sind frei, sind lebendig, sind manchmal das einzige was bleibt....
  • Im Moment beschäftigen sich meine Gedanken mit der Rezension/Wertung für "Everlasting"
  • Ich mache mir um viele Dinge einfach zu viele Gedanken, und um andere Dinge deutlich zu wenig.
  • Ich schreibe meine Gedanken in verschiedenen Formen auf.
  • "Meine Gedankenwelt, das heißt die Gesamtheit aller Dinge, welche Gegenstand meines Denkens sein können, ist unendlich." - Richard Dedekind






So... Das waren meine 8 Gedanken zum Thema "Gedanken", wobei der letzte Gedanke gar nicht von mir gedacht wurde ;-) 

Weil ich niemanden mit dem Virus anstecken will, und es wahrscheinlich auch niemanden gibt, der den Tag noch nicht beantwortet hat, reiche ich ihn nicht weiter, sondern lasse ihn einfach hier.
Ein Thema suche ich mir dennoch aus ;-) Vielleicht mag sich ja jemand bedienen und den Tag beantworten. Ich freue mich auf eure Links.

Und das Thema lautet: VERGANGENHEIT




Meinen [Tag] zum Thema "Wünsche" findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...