Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine ungelesenen Bücher [SuB]



Huhu ;-)
Hier regnet es schon wieder... Und da hab ich mir mal die Zeit für meinen SuB genommen und euch ein paar Fotos gemacht.

Im oberen Menü findet ihr nun auch die Seite "SuB", auf der ihr erstmal nichts anderes sehen werdet als diesen Post. Die Fotos und die Liste werde ich dort aber immer aktualisieren, damit ihr sehen könnt, was noch an ungelesenem Lesestoff bei mir rumliegt ;-)



18.07.2012 (Gesamt)

18.07.2012 (1)
18.07.2012 (3)




18.07.2012 (2)



Englische Bücher

  • Blood Red Road - Moira Young

E-Books



Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr direkt zur Buchbeschreibung beim jeweiligen Verlag, oder ersatzweise zu Lovelybooks ;-)



Welches Buch würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mit "Sommertöchter" fertig bin?




Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich schau mir immer wieder gerne SuBs an. Deiner ist ja noch recht übersichtlich. Meiner ist mit zwischen 30 u. 40 auch nicht groß, aber ich will immer abbauen :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB darf bei meiner aktuellen Wohnsituation auch nicht wirklich größer werden. Da muss ich leider sehr genau drauf achten.
      Ganz viele von deinen SuB-Büchern stehen auf meiner Wunschliste, und warten nur darauf endlich nachrücken zu dürfen ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    dein SuB ist ja richtig süß, noch so klein. Meiner beträgt ohne eBooks 53 Bücher, mit eBooks 118 Bücher.

    Von deinen nichtgelesenen würde ich dir "Die Auswahl" empfehlen. Danach dann "Kuss des Morgenlichts" und dann "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl".

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen der Bücher.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlungen

      "Der Kuss des Morgenlichts" ist das Buch, welches schon am längsten ungelesen bei mir herum steht. Das sollte ich wirklich mal ändern. Ich weiß auch gar nicht warum das so ist, aber irgendwie hab ich die ganze Zeit immer dran vorbei gegriffen ;-) "Die Auswahl" werde ich wahrscheinlich noch am Wochenende anfangen

      Löschen
  3. Ich empfehle Die Aswahl, Biss zum ersten Sonnenstrahl, für jede lösung ein Problem oder Verbannt

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-)

      "Die Auswahl" werde ich wahrscheinlich am Wochenende beginnen.
      Auf "Verbannt" bin ich schon eine ganze Weile scharf, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat. "Für Jede Lösung ein Problem" hört sich wirklich gut an. Scheint auch was für Zwischendurch zu sein... Vielleicht wird das ja mein neues Handtaschenbuch ;-)

      Löschen
  4. Ein hoch auf übersichtliche SuBs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;-)
      Neben meinem akuten Platzproblem, schätze ich es auch total, dass ich meine Lesemöglichkeiten auf einen Blick sehen kann. Ich kann mich ja eh immer total schwer entscheiden... Da hilft eine etwas geringere Auswahl ;-)

      Löschen
    2. Ich versteh auch nicht, wie man soooo viele Bücher ansammeln kann. Da hätte ich ja irgendwann keine Lust mehr zum Lesen ;)

      Löschen
  5. "Biss zum ersten Sonnenstrahl" habe ich letzten Monat gelesen, fand es gar nicht mal so schlecht ;) "Für jede Lösung ein Problem" ist bestimmt auch toll!
    Bei mir regnet es auch gerade ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment scheint hier sogar die Sonne ;-) Sieht aber wieder nur nach einer kurzen Regenpause aus. So ging das heute den ganzen Tag...

      Löschen
  6. Will auch so einen kleinen SuB :D
    Hab gerade "Blood Red Road" von Moira Young beendet. So toll! Aber an den Schreibstil muss man sich echt gewöhnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal kurz an verschiedenen Stellen rein gelesen, war aber auf den Schreibstil bzw. die Sprache vorbereitet. Allerdings habe ich sprachlich trotzdem etwas anderes erwartet, finde die Ausdrucksweisen aber wirklich amüsant ;-) Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch. Dazu wird es dann auch garantiert ein [Diary] von mir geben ;-)
      Und vielleicht muss ich dann auch noch die Deutsche Version lesen...

      Löschen
  7. Den ersten Bulletcatcher habe ich auch noch hier stehen :)
    Lara Adrian solltest du unbedingt lesen - aber Achtung: Suchtgefahr!
    Die Auswahl fand ich dagegen relativ langweilig :/

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. LOL - soooo ein niedlicher kleiner SuB!

    meiner ist erheblich groesser, ich staple aber auch schon ein paar jahre laenger. ueber meinen binaeren ebook-SuB breiten wir den digitalen mantel des schweigens. ich sage nur: externe extra-festplatte.

    zum abbau des SuBs und wenn du etwas fuer den kleinen hunger zwischendurch willst, wo du es schon mal rumliegen hast: lies safiers 'mieses karma' in einem rutsch durch. von der intellektuellen konsistenz her vergleichbar mit einem take-away-essen vom chinesen, trotz einiger witziger einfaelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine externe Festplatte benötige ich zum Glück noch nicht. Aber ich befürchte, dass das solange nicht mehr dauern wird.

      Einen Tag vor deinem Kommentar habe ich mit "Mieses Karma" begonnen ;-) Den Vergleich kann ich so unterschreiben. Allerdings würde ich das Buch jederzeit einem Take-away-Essen vom Chinesen vorziehen ;-)

      Löschen
    2. es ist immer schoen, seine meinung bestaetigt zu bekommen. das buch hat gewiss weniger glutamat, weswegen man kein kopfweh kriegt am naechsten tag :-).

      _uneingeschraenkt_ empfehlen wuerde ich persoenlich dir den aaronovitch aus der untersten reihe SuB+1 ("die fluesse von london", uebrigens auch den "mond ueber soho", wenn du auf mittelalterliche thriller stehst (ich tue es ab und an). beide jeweils das richtige buch fuer einen verregneten herbst- oder winter-sonntag, mit einer grossen ladung scones und richtig gutem englischen schwarztee kannenweise. solche nachmittage sind unschlagbar und unverzichtbar. es geht doch nichts ueber den gepflegten kleinen mord zwischendurch in der britischen metropole.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...