Freitag, 20. Juli 2012

Lesemarathon

Bagagugu!

Lisa von little bookland veranstaltet vom 20.07.2012 (heute) bis zum 24.07.2012 einen Lesemarathon. Falls jemand den Blog von Lisa noch nicht kennen sollte, was wahrscheinlich nicht der Fall sein dürfte, einfach mal vorbei schauen ;-) Es lohnt sich.

So... Jetzt aber zum Lesemarathon.
In der Zeit von Jetzt bis Dienstag Abend werde ich mein Bestes geben und soviel wie möglich lesen.
Natürlich gibt es hier immer die Updates. Mal schauen wie viel ich dann auch tatsächlich schaffe, und wie oft man mich vom Lesen abhalten wird. Hier passiert ja immer irgendwas ;-)

Ich werde jetzt erstmal "Sommertöchter" weiter lesen bzw. später hoffentlich auch beenden. Was ich danach lesen werde, hängt ein kleines bisschen von meiner Postfrau ab ;-)
Meine Mom war nämlich so nett mir ihre Ausgabe von "Shades of Grey" zu schicken. Vielleicht kommt das Buch ja heute an ;-) Ansonsten werde ich wohl erstmal in die Richtung Fantasy greifen ;-)

Wer ist noch mit dabei? Und was werdet ihr lesen?

Kommentare:

  1. Ich bin dann jetzt auch zu Hause und fang bald an! :)
    Dir viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste leider immer wieder unterbrechen... Schon den ganzen Tag nerven mich störende Kopfschmerzen. Wenigstens konnte ich "Sommertöchter" beenden.
    Mal schauen ob gleich noch was geht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...