Montag, 23. Juli 2012

Lesemarathon Tag 4

Bagagugu!

Den gestrigen Tag vergessen wir alle einfach ganz schnell... wird direkt übersprungen, weil ich wirklich keine einzige Minute dazu kam auch nur eine einzige Seite zu lesen.

Heute sah es bisher auch nicht sehr viel besser aus. Immerhin konnte ich "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian beenden. Zahlen gibt es später ;-)  Ja... was soll ich sagen... Das Buch war wirklich nett... also so richtig nett. Nicht der kleine Bruder von sch... sondern echt nett. Was anderes kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Das Wort spukt mir schon seit dem ersten Kapitel im Kopf herum... Nett!

Vorhin war ich noch in der Bibliothek, um meine Leseauswahl etwas zu erweitern, was auch mit 4 Büchern sehr gut geklappt hat. Jetzt stand ich eben gerade vor meinen Büchern... Hmm... Was lese ich als nächstes... Eigentlich wäre jetzt mal ein anderes Genre dran gewesen... ABER: Nach lebendigen Vampiren aus dem Weltall kann ja gar nicht mehr so viel kommen...

Deswegen werde ich gleich mit diesem Schmuckstück beschäftigen ;-)



5 Geschichten auf 317 Seiten. Das Buch wurde aus einer ME-Kiste gerettet.
Ich bin gespannt und hoffe hier auf den etwas klassischeren Vampir.... tot und und vom Planeten Erde ;-)




Update


Seite 360 - 461
101 Seiten
Buch beendet


Seite 7 - 54
48 Seiten
"Terminators Tochter" von Meg Cabot
Bei dem Titel hätte ich meinen Kopf schon echt gerne gegen die Tischplatte gehauen... Hilft aber auch nicht. Die Story hat es dann auch nicht wirklich besser gemacht.
Deswegen musste ich das Buch nach dieser ersten Geschichte auch erstmal weg legen...


Seite 7 - Seite 92
86 Seiten


Fazit

235 Seiten.
So viel war es auch am vierten Tag nicht.
Jetzt aber wieder zu "Shades of Grey", dem meine Mom 4,5 und nicht 3,5 Sternchen überreicht. Das muss ich im anderen Eintrag noch ändern. 








Kommentare:

  1. Nett war es also? Oh, positiv oder negativ gemeint? Da kam ich jetzt nicht so ganz raus :D

    Weiter viel Spaß & Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich um ein sehr positives "nett" ;-)
      Auch wenn ich mit der Hintergrundstory so meine Probleme habe...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...