Sonntag, 22. Juli 2012

Lesemarathon Tag 2

Bagagugu!

ich weiß, dass heute bereits der dritte Tag ist, allerdings kam ich gestern einfach nicht dazu noch ein Update zu posten. Deswegen kommt das erst jetzt. Und heute Nachmittag - Abend melde ich mich dann zum heutigen Tag zurück.

Seite 30 bis Seite 359

329 Seiten















Heute werde ich wohl erst am Nachmittag zum lesen kommen. Um 12 geht es erstmal zum Sonntagsessen ;-)
Sobald ich wieder in meiner hübschen kleinen Wohnung bin, werde ich mich an die letzten Seiten von "Geliebte der Nacht" machen. Zu welchem Buch ich danach greifen werde, weiß ich noch nicht so genau... Lassen wir uns einfach mal überraschen ;-)

Welches Buch durfte bzw. darf euch am Wochenende begleiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...