Sonntag, 1. Juli 2012

Juni - Überblick + Highlight

So....
Eigentlich müsste ich Sachen packen... Aber der Lesemonat Juni möchte ja auch noch zusammengefasst werden ;-)


Gelesen:


  • "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris
  • "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" von Kady Cross  (gelesen auf dem Oyo)
  • "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen ( gelesen + vorgelesen) Rezension folgt 
  • "Final Cut" von Veit Etzold       Rezension folgt
  • "Liebe ist unheilbar" Die Poison Diaries 1 von Maryrose Wood

Angefangen:

  • "Jenseits des Mondes" Die Chronik der Nephilim 2  von Heather Terrel (Rezension zum 1. Teil)
  • "Der Kuss des Satyrs" von Elizabeth Amber (auf dem Oyo)
  • Neobooks "Biss gehabt" von Maria Magdalena Lacroix (auf dem Oyo)






Das Buch wäre auch vor dem zweiten Lesen mein Highlight des Monats geworden ;-) Eine Rezension gibt es noch nicht, aber es werden wohl 4 Sterne... aber nur ganz knapp an den 5 vorbei. Deswegen auch "Wasser für die Elefanten" und nicht "Vampir mit Vergangenheit", welches auch 4 Sterne bekommen hat, oder "Final Cut" der ebenfalls 4 Sterne bekommen wird.


Mit meinem Lesemonat bin ich nicht ganz glücklich.... Aber was will man machen... Nächsten bzw. diesen Monat wird es hoffentlich wieder ein bisschen mehr. 
Den Anfang werde ich Morgen auf der Zugfahrt nach Berlin machen.... 4 Stunden sollten für den zweiten Teil der Nephilim Chronik genügen...*g*


Erkenntnis des Monats

- Probleme mit weiblichen Protagonisten
Das Phänomen sollte ich im Auge behalten.... Mal sehen ob es an mir, oder den Weibern in den Büchern liegt ;-)


~~~~~~~~~~~~~

Auf in einen neuen Lesemonat ;-) Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und viele gute Bücher für den Juli...


Chrissy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...