Donnerstag, 12. Juli 2012

[Diary] 12. Juli - Alles kuschelig ;-)

Bagagugu!




Bei uns ist alles total kuschelig...
Ich bin immer noch ein bisschen krank, was aber dafür gesorgt hat, dass ich recht viel lesen konnte ;-) Und wirklich schlecht geht es mir auch nicht mehr... War gestern sogar auf dem Deutsch-Französischen-Volksfest...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Der Kuss des Satyrs von Elizabeth Amber

Damit bin ich gestern auch endlich fertig geworden ;-) Es fehlten noch ca 100 Seiten, die ich mir gestern Abend einverleibt habe.... Eine kurze Rezension wird folgen und den zweiten Teil werde ich ganz sicher lesen ;-) 


Jenseits des Mondes von Heather Terrell
Voll streng, Frau Freitag von Frau Freitag

Nach Everlasting habe ich mich sofort an den zweiten Teil der Chronik der Nephilim gemacht. Auch mit diesem Buch bin ich inzwischen fertig. Der Abschied fiel hier nicht ganz so schwer.
Eine Rezension dazu folgt.

Und dann habe ich mir Frau Freitag gekrallt. Eigentlich wollte ich das Buch ja in meine Handtasche stopfen, weil sich die kurzen Kapitel, wenn man das überhaupt noch so nennen kann,  sehr gut für Zwischendurch eignen. 
Auch hier bin ich inzwischen fast bei der Hälfte angelangt ;-) Das Buch macht Spaß. Sarah verdreht bei jedem Kichern die Augen und schaut genervt zu mir auf... Sie mag es eindeutig lieber, wenn ich spannungsreiche Bücher lese... Das muss am Beschützerinstinkt liegen....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ich bereits erwähnt habe, war ich gestern auf dem Deutsch-Französischen-Volksfest...
Ich habe ganz brav neben meinem Freund gesessen, während er eine ganze Ladung Froschschenkel verspeißte... Und weil ich so ein braves Mädchen war ( hä?), wurde ich dann mit Kitsch in meiner Lieblingsfarbe belohnt ( Ich hasse Rosa) ;-)


Meine Pinnwand freut sich...
Und ich mich natürlich auch... ;-)




Sarah und Ich wünschen euch einen wunderhübschen Tag...







Kommentare:

  1. Heeyo :)

    Du wohnst an der Grenze ?
    Wie toll dann kannst du ja einfach mal so rüber kutschieren würde ich auch gerne :))

    Ich könnte bloß nach venlo..

    Tolle Bücher :)
    Ich sehe momentan eh überall das Buch Frau Freitag ^^ werde mich mal darüber erkundigen.

    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah ;-)

    Nein, ich wohne nicht wirklich an der Grenze... sondern in Berlin ;-) Hier ist es aber auch ganz schön. Ich kann zwar nicht einfach mal so rüber fahren... Aber einmal im Jahr gibt es hier die Französische Stadt auf diesem Volksfest... In Frankreich war ich leider schon sehr lange nicht mehr. Das letzte mal mit 15 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :))

    Okay dachte :)
    Aber Berlin ist trotzdem toll..
    ich wohne bloß in Bochum..
    Weißt du das Medimops ein Verkaufslager in Berlin hat ?
    Irgendein stadtteil mit P.
    Ich an deiner Stelle würde da mal hindüsen.

    alles liebe
    sarah ♥


    PS ich war noch nie in Frankreich.

    AntwortenLöschen
  4. In Bochum war ich dafür noch nie ;-)

    Das mit Medimops wusste ich bisher noch nicht... Hab aber gerade mal nachgeschaut: Pankow.... Zum Glück ist das nicht direkt um die Ecke... Aber da werde ich demnächst trotzdem mal hinfahren.. Danke für den super Tip ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich sehr freuen, wenn du beim Lesemarathon dabei wärst! :) Ich werde auch nicht 24 Stunden am Tag lesen - muss da noch eine Facharbeit schreiben & auch so halte ich das nicht durch.
    Bei mir steht da nur das Lesen an erster Stelle :)

    Ich erinnere dich dann nächsten Donnerstag noch einmal daran ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...