Samstag, 7. Juli 2012

Buchpost + WANTED: Englischsprachige Bücher

Guten Morgen ;-)

Eigentlich bin ich gestern nur zum Briefkasten gelaufen... Ja, warum eigentlich?
Egal. Meine Postbotin hat mir gleich zwei Überraschungen da gelassen, über die ich mich sehr gefreut habe....


Silberlicht von Laura Withcomb aus dem PAN Verlag

Das Buch habe ich aus meinem Urlaub bei Tauschticket ertauscht und dann wieder total vergessen.
Ich war dementsprechend total überrascht als das gute Stück gestern bei mir ankam...
Das war ein totales AHA!-Erlebnis ;-) 

Die meisten werden es schon gelesen haben... Aber hier geht es trotzdem zu mehr Infos zum Buch ;-)





Voll streng, Frau Freitag von Frau Freitag (Ullstein Taschenbuch)

Mein Exemplar ist auch angekommen ;-) Danke an vorablesen und die Ullstein Buchverlage.
Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

Und hier geht es zum ersten Buch von Frau Freitag. "Chill mal, Frau Freitag"

Beide Bücher von Frau Freitag sind auch als e-book erhältlich ;-)



Hat jemand von euch den ersten Teil, bzw. das erste Buch von Frau Freitag gelesen?


Und schaut euch doch mal meine Challenge-Seite an... Dort gibt es nämlich auch was Neues ;-)
Vielleicht hat ja jemand ein paar Empfehlungen für mich, zwecks Englischsprachiger Bücher, die eine der 17? Vorgaben erfüllen. 






Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich habe mir überlegt zum Thema 'Gedanken'

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,
    ich habe den Link vergessen. Hier ist er: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir gerne helfen mit den englischen Büchern, aber leider stehen in meinem Regal keine Bücher zu den passenden Themen.

    Also eine Trilogie habe ich:

    Die Hazelwood High Triology
    1. Tears of a tiger
    2. Forged by fire
    3. Darkness before dawn

    Die Bücher habe ich vor ca. 6 Jahren gelesen und jetzt kann ich nicht mehr sooo genau sagen, wie ich sie fand :D

    Aber trotzdem viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...