Dienstag, 3. Juli 2012

Buchpost - Wanderbuch




Seit gestern bin ich wieder in Berlin ;-)
Zuhause haben mich aber nicht nur mein Mann und mein Hund sehnsüchtig erwartet ( der Hund natürlich sehr viel sehnsüchtiger als der Mann *g*), sondern auch ein fetter Umschlag im Briefkasten, über dessen Sehnsucht ich aber keine Aussage treffen kann....



Und das ist der Inhalt ;-)  Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel   von Holly-Jane Rahlens



Vielen Dank an Hanna von Hanna's Loevely Books für das tolle Wanderbuch... wobei das Wanderbuch ja noch lange nicht alles ist... Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Für die jenigen, die das Buch schon gelesen haben, werden sich die Kaugummis wohl von selbst erklären... Ich werde es am Ende des Buches hoffentlich auch kapiert haben.
Über das Lesezeichen habe ich mich auch sehr gefreut... Das darf ich nämlich behalten :-D
Überhaupt ist der ganze dicke Briefumschlag eine riesige Überraschung gewesen...

Da ich aktuell 2 bzw. sogar 3 Bücher habe, die ich noch nicht beendet habe, werde ich ich diese einfach unterbrechen... Jetzt wird erstmal "Everlasting" gelesen....

Infos zum Buch gibt es hier



Und ich fange jetzt mal damit an, mir die Kaugummis zu verdienen ;-)

Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...