Donnerstag, 26. Juli 2012

Buchpost - hush, hush

Ob dieses Buch und Ich noch Freunde werden....?

Ich hoffe doch ;-) Denn das Buch kann ja nichts dafür, wenn ich mich so sau dämlich anstelle ;-)

Erst war die Canon nicht verfügbar, weshalb direkt wild mit dem Handy drauf los geknipst wurde...
Man, diese Dinger können alles... Nur keine anständigen Fotos machen
Das Ergebnis will keiner sehen... Und am Handy lag es wohl eher auch nicht :-(

Die Canon ist wieder da ;-) Super! Alles kein Problem!

Und jetzt kommt die traurige Wahrheit... Ich hab mich heute einfach extrem dooof angestellt. Wenn das mal nicht die Untertreibung des Jahres ist...

Ich hab dann auch noch welche ohne Blitz gemacht, was auch nicht wirklich geholfen hat. Die Belichtungszeit wollte nicht mit mir spielen... Und das Objektiv war auch das falsche... 

Nun aber zum Buch...

Titel: hush, hush
ISBN: 9781847386960

Klappentext

Falling for the fallen...
For Nora Grey, romance was never part of the plan. Not until Patch came along. With his easy smile and eyes that seem inside her, Nora is drawn to him against her better judgement.
But after a series of terrifying encounters, Nora isn't sure if she can trust him. Patch seems to be everywhere she is and to know more about her than her closest friends. And when she tries to seek answers, she discovers she is right in the middle of a centuries-old battle between the immortal an the fallen... an it's time to take sides.

So wird/wurde für das Buch geworben

"the hottest book of 2010"
"absolutely brilliant"



Das Buch wandert jetzt erstmal auf meinen SuB ;-) 
Und Sarah und Ich gehen das schöne Wetter genießen...





1 Kommentar:

  1. Da Buch wartet auch noch auf meinem SuB - aber auf Deutsch. Ich habe schon sehr viel Positives darüber gehört und freue mich schon darauf, es zu lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...