Donnerstag, 21. Juni 2012

Unterkunft für 4 Mängel-Exemplare

Hallo ihr Lieben ;-)

Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee trinken...
Meinen Vanilla Latte musste ich dann aber erstmal in die Obhut von meinem Freund geben... Denn bei mir schrillten die Alarmglocken.... Bücher in Not!!!!

4 ME's konnte ich vom Wühltisch retten...





Wann und Was habt ihr das letzte mal gerettet?

Liebe Grüße

Chrissy



1 Kommentar:

  1. Wow, ich hab von allen schon gehört aber keines von denen gelesen. Ich hoffe ich schaff das demnächst noch :o Ich wünschte ich würde hier auch so einen tollen Wühltisch finden, da findet man immer Bücher die man sonst so im Regal vielleicht übersieht. Ich freue mich auf ein paar Leseeindrücke zu den Büchern ^^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...