Freitag, 29. Juni 2012

unpraktischer Zuwachs [SuB / Diary]

Einen wunderhübschen Tag wünsch ich euch allen ;-)

ATM bin ich noch in Hessen, fahre aber am Sonntag zurück nach Berlin. Da mein Chaosleben im Moment scheinbar keinerlei Planung zulässt, werde ich wohl mit dem Zug zurück fahren müssen, und kann somit sehr viel weniger mitnehmen, als ich eigentlich vor hatte. Dooooof!
Deswegen war mein heutiger Einkauf auch eher dämlich... Aber ich habe mich so gefreut, als ich bei Aldi SÜD noch ein paar Bücher gefunden habe. Die gabs ja bei uns nicht...

3 Hardcover mussten mit... Mal schauen wie das beim packen wird...





Und wann genau ich die lesen soll/will/kann, weiß ich auch noch nicht... aber Hey... 2,99 € 


Morgen früh werde ich dann mal in die "Stadt" fahren, mein Zugticket kaufen und wahrscheinlich mit einer etwas größeren Neuanschaffung wieder zurück kommen ;-)
Ich werde mir wohl Päckchen nach Berlin schicken müssen... Was solls...

Meine Rebuy-Bestellung werde ich Morgen auch abschicken... Falls also noch jemand eine Empfehlung hat... Immer her damit ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...