Freitag, 1. Juni 2012

Trailer zu LEGEND "Fallender Himmel" von Marie Lu

Der Loewe Verlag hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass es nur noch 100 Tage dauert, bis "Fallender Himmel" von Marie Lu erscheint.
Legend - Fallender Himmel ist der Auftakt einer dystopischen Trilogie, auf die ich mich schon ganz besonders freue.

Damit die Vorfreude auch schön wachsen kann, schaut euch am besten einfach mal den Buchtrailer an...



Wem der Buchtrailer nicht reicht, bekommt hier noch weitere Informationen...
Auf www.LegendFans.de findet ihr zum Beispiel dieses Widget, was für meinen Blog leider zu groß ist... Daher gibts das nur in diesem Beitrag. Vielleicht lass ich mir da auch noch was einfallen... Mal abwarten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...