Mittwoch, 20. Juni 2012

[Tag] Wünsche


Diese Dinger verbreiten sich ja schneller als ein Virus... und deswegen hat es mich auch erwischt.


Ich wurde von real-booklover getaggt ;-)

Für diesen Blog möchte ich auch gleich noch ein bisschen Werbung machen...

Dort gibt es nämlich nicht nur Buchvorstellungen, sondern auch Männervorstellungen ;-)

Mehr verrate ich nicht. Ihr werdet schon fündig ;-)




Nun aber zu den Regeln:



1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ''betaggen''











  • Einen meiner größten Wünsche habe ich mir bereits erfüllt. Ein Jahr in Schottland ;-)
  • Ich wünsche niemandem etwas schlechtes... Aber auch nicht jedem etwas gutes...
  • "Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, dass er in Erfüllung geht"(Peter Bamm) 
  • Ein paar Tage Sommerwetter am Stück wären etwas, wofür ich im Moment durchaus einen Wunsch opfern würde.
  • Ich wünsche mir eine Freundin für Sascha ;-) 
  • Ich wünsche mir jemanden, der mir sagt was ich lesen soll. Ich verschwende regelmäßig Zeit mit folgendem Szenario: Ich stehe vor dem SuB und kann mich einfach nicht entscheiden. Typisch Wassermann.
  • Meine Wunschliste wächst jeden Tag ;-) Aber bei den vielen tollen Rezensionen auf den vielen tollen Blogs.... 
  • Hier kommt der Hundewunsch: Sarah wünscht sich einen neuen Knochen in Übergröße 






Ich werde mir das taggen sparen, weil dieser Tag teilweise schon mehrfach auf den Blogs angekommen ist.
Wer gerne möchte, darf sich den Tag aber gerne schnappen und sich indirekt getaggt fühlen ;-)


Ich würde mich über Beitrage zum Thema  Heimat freuen, weil ich genau dahin am Samstag fahre... Nach fast 3 Jahren zum ersten mal ;-)


Liebe Grüße

Chrissy

Kommentare:

  1. Oooooh voll lieb :)

    Ich hab Sascha mal gerade den Link geschickt. Da freut er sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank fürs Folgen:-)... Hab mich direkt auch als Leser bei Dir eingetragen;-) Du hast Dir da wirklich einen sehr schönen Blog gestaltet.Meiner sah am Angfang nicht so schön aus lol Musste mich erstmal mit dem ganzen Technikkram auseinander setzten lol Dein Post zum Thema Wünsche hat mir sehr gut gefallen:-) Schottland muss traumhaft schön gewesen sein und das mit der Wunschliste...das Problem kenn ich auch;-) Alles Liebe und Gute und man liest sich ja bestimmt jetzt öfters;-) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag..xoxo Deine Nene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment ;-)
    Ja, Schottland war traumhaft schön... Und ich habe mir dort auch das volle Programm gegeben *lach* Ein Schloss mitten in den Highlands... Tolle Sache *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Irgendjemand da oben hat deinen Blog gelesen.

    Sascha ist seit gestern Abend vergeben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...