Mittwoch, 20. Juni 2012

SuB + 3

Am Wochenende gab es die letzte Buchpost... Heute ist erst Mittwoch... und trotzdem sind in der Zwischenzeit schon wieder 2 neue Bücher und ein neues E-Book bei mir eingezogen ;-)


1. "Die Auswahl" von Ally Condie  
2. "Solange du mich siehst" von Cecelia Ahern
3. "Nur ein Tropfen Blut" Stefan's Diaries 2 von Lisa J. Smith

  



Inhalt:

Das System sagt, wen du lieben sollst – was sagt dein Herz?

»Ich stehe da und starre auf den Bildschirm und während die Sekunden verrinnen, kann ich nichts anderes tun, als stillzuhalten und zu lächeln. Um mich herum begannen die Leute zu tuscheln. Mein Herz klopft stärker denn je. Der Bildschirm ist und bleibt dunkel. Das kann nur Eines bedeuten ...«


Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?
(Text- und Bildquelle: Fischer Verlage )


Jaja... Muss ich auch haben...




Zum Buch

Dieses Buch werde ich wahrscheinlich zuerst meiner Mutter ausleihen ;-)





Die Vampir Tagebücher konnte ich irgendwann einfach nicht mehr weiter lesen. 
"Seelen der Nacht" war für mich der letzte Teil und das wird auch so bleiben. Das werde ich mir definitiv nicht nochmal antun. 
Den ersten Teil aus der Reihe "Stefan's Diaries"  gefiel mir aber ganz gut, deswegen habe ich mir den zweiten Teil für den Reader besorgt und freue mich schon auf Unterhaltung für Zwischendurch ;-)

Kommentare:

  1. "Die Auswahl" habe ich auch vor kurzem gelesen, bzw. die englische Version, und fand es wirklich super. Der zweite Teil sitzt schon im Regal und wartet.

    Und Bücher von Cecelia Ahern lese ich auch immer wieder gern. Ich mag ihren Schreibstil. Irgendwie locker-flockig, aber trotzdem auch immer mit einer tieferen Aussage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon relativ lange nicht mehr von Cecelia Ahern gelesen, weils mir irgendwann einfach zu viel geworden ist.... Aber auf die beiden Geschichten freue ich mich..

      Löschen
  2. Ich gucke mir gerade deinen Blog an und was sehe ich? >Herzgespinst< *_* Um das Buch schleiche ich schon. . .ich weiß nicht wie lange herum. Ich muss dir außerdem zu deinen SuB gratulieren^^ Nicht viele schaffen es den so klein zu halten. Bin davon ganz überrascht ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke...
      Herzgespinst musste ich einfach haben...

      Das mit dem SuB ist ganz einfach ;-) Ich hab fleißig abgebaut und kaum dazu gekauft. Das geht jetzt erst wieder los und der SuB wird garantiert wachsen.
      Alleine heute schon wieder um 4 Exemplare, die nicht vorgesehen waren *g*
      Mal abwarten wie der Stapel in 3-4 Monaten aussieht ;-)

      Liebe Grüße
      Chrissy

      Löschen
  3. Unglaublich, ich habe endlich mal jemanden gefunden, dessen SuB auch noch so groß ist. :D
    "Die Auswahl" steht (schon lange...) auf meiner Wunschliste. :)
    Viel Spaß beim Lesen. <3

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen
  4. Leider werde ich "Die Auswahl" wohl noch ein bisschen verschieben müssen... Mindestens 3 Bücher kommen noch vorher dran... Aber ich freu mich schon drauf ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...