Freitag, 1. Juni 2012

Highlight im Mai

Im Mai habe ich, bedingt durch den Prüfungsstress, nicht ganz so viel gelesen wie üblich.
"Die Arena" von Stephen King schleppe ich jetzt schon in den dritten Monat rein.... Aber ich hab einfach keine Lust drauf, obwohl mir die Geschichte eigentlich gut gefällt. Es bleibt also abzuwarten wann dieser Kampf ausgefochten sein wird.
"Wasser für die Elefanten" muss nun auch mit in den Juni wanden, was ich eigentlich vermeiden wollte. Was soll ich sagen... Die Vampire kamen dazwischen... ;-)




Mein Highlight im Mai

Ausersehen von P.C. Cast

Dieses Buch hat mich wirklich über alle Maße hinweg begeistert. Ich weiß wirklich nicht wann ich zum letzten mal soo viel gelacht habe, und meine Welt wirklich völlig vergessen konnte.  Dieses Buch hat einfach ganz großen Spaß gemacht, auch wenn der leider nur 2 Tage andauerte. 
Meine Rezension dazu folgt noch ;-)

Der zweite Teil von Tales of Partholon, "Verbannt" liegt auch schon auf meinem SuB und ist fest für diesen Monat eingeplant und etwas, worauf ich mich wirklich sehr freue.

Mein Juni fängt aber auch schon super an... Ich darf jetzt nämlich "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris weiter/fertig lesen. 


Auf welches Buch, das ihr im Juni lesen wollt, freut ihr euch ganz besonders?



Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für dein liebes Kommi. Habe mir wirklich sehr gefreut :)

    Dein Blog ist echt super. Bin nun auch Leserin!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dieses Buch ist einfach nur genial und mir ging es wie Dir. Wünsche Dir mit dem 2. Teil viel Spaß.
    Habe Deinen Blog eben über bloz-zug.com entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Habe Deinen Blog bei mir verlinkt, heißt: Ich komme jetzt öfter mal vorbei :)))
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel ;-)
      Freut mich, dass nicht nur ich das so sehe...

      Ich hoffe wir lesen uns bald... Auf deinem oder meinem Blog.

      LG
      Christiane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...